1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Warum Sony Ericsson unter andere Hersteller ?

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von ..::Sunnyboy::.. gestartet, 16 Mai 2005.

  1. Hi,

    ... bei vorsätzlicher Beleidigung nutzt einem auch das Grundgesetz nichts... :D :D :D

    ... aber das nur nebenbei...

    IM übrigen hat SE wirklich einige klasse Modelle auf den Markt gebracht und ist in einigen Bereichen sogar den S60-Geräten von Nokia klar überlegen...

    Letztenendes ist es immer auch eine persönliche Entscheidung...

    Das K750i ist z.B. ein wirklich tolles Handy und wäre durchaus ein Wunschkandidat... allein schon wegen der Fotoqualität... obwohl es für Schnappschüsse nicht geeignet ist...

    ... leider habe ich eine größere Anzahl von Symbian Orginalsoftware, bin also auf diesen Bereich festgelegt...

    Regards
    Edgar
  2. Ich bin auch dafür das "Sony Ericsson" unter Sonstige rausgenommen wird! Ich habe das K750i und bin mir sicher das der Verkauf des Handys dieses Jahr boomen wird und den Jahresumsatz erhöhen wird und deutlich und klar vor Siemens steht! Also wieso den nicht? gdxqwk
  3. genau, siemens geht doch sowieso den bach runter
    da kann man sie doch austauschen. fangen beide mit S an, das merk doch sowieso keiner ;)
  4. Hi,

    ... nunja, wenn aus Siemens BenQ wird :) fangen nicht mehr beide mit S an... :)

    Da die SE Gemeinde stetig wächst, ein eigenes Subforum auch für Besucher besser zu finden sein dürfte und weil die Übersichtlichkeit des Handy Boards darunter primär nicht leidet habe ich Mario gebeten, das SE-Forum in ein eigenes Sub-Forum zu stellen...

    ... dieser hat zugestimmt und somit kommt euer SE Forum nun aus den "anderen Herstellern" heraus...

    Hoffe, das also in eurem Sinne geregelt zu haben...

    Regards
    Edgar
  5. yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeha
    I like u best ;)
  6. Geht ja ! :)

    Hat sich also mein Thread gelohnt =) Erfolg ! ;-)

    Wünsche allen Viel Spass mit dem Forum ;-)
  7. Hi,

    also vom prinzip ist es doch egal wo SE steht :) weil wir SE User wissen doch was wir an unseren Handys haben :)

    Hatte früher nur Nokia und bin dann durch Zufall auf das T610 umgestiegen! War sofort begeistert :)

    Nun hab ich das K750i und ich sag ma wenn die so weitermachen brauch ich bald keinen PC und keine DigiCam mehr^^

    Ne jetzt mal im ernst Sony Ericsson baut derzeit einfach die besten Handys und ich werde denen auch Treu bleiben :)

    Nur schade das ich keine 3D Games finde :-(

    Greetz Kevler dpywqk
  8. Hi,

    ... schade nur, dass das Handy 1.7 Sekunden zum Auslösen braucht...

    Schnappschüsse wie in der Werbung so wunderbar gezeigt sind da nicht drin...

    Regards
    Edgar
  9. das komt wahrscheinlich wegen autofocus. kann man das ausstellen?
  10. Hi,

    ... nope...

    ... sonst würden die Bilder auch unscharf...

    Regards
    Edgar

Die Seite empfehlen