1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Warum Sony Ericsson unter andere Hersteller ?

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von ..::Sunnyboy::.. gestartet, 16 Mai 2005.

  1. Hallo


    Ich möchte gerne wissen warum Sony Ericsson im Handyforum unter Andere Hersteller ist.

    Mittlerweile ist Sony Ericsson so berühmt wie Nokia und sehr gut verbreitet. Sony Ericsson ist gegenüber dem Motorola und dem Siemens KLAR überlegen !
    Es ist auch der Grund warum so wenig posts in diesem Thread sind. Ich denke da bin ich nicht der einzige der fordert das Sony Ericsson mit Motorola oder Siemens getauscht wird. Sony Ericsson ist ja ganz sicher auf Platz 2 der Handy Benutzung. Danke schonmal im Voraus.


    Gruss Sunnyboy qzyqyq
  2. Ganz klar!!! :tongue:
    Haben wir heute den 1. April??? kwudxw
  3. hm..auf der einen seite muss ich sunnyboy recht geben, sony ericson ist net schlecht..zb das K700i oder S700i sind spitze......aber Nokia, Siemens sind halt noch nen tick weiter verbreitet yxxyqq

    hab n Nokia 7210 wyzudw

    Nunja, aber es ist doch mal ne Überlegung wert, dieses zu ändern und Sony Ericson anderswo hinzusetzen und net unter sonstige ;-)

    MFG Blade1990 kwqqdq
  4. Ich rede vom Lande Schweiz...*rett*

    Bei uns is das so...In Deutschland is Sony evlt. noch nich so verbreitet...hmm !

    Aber besser als Motorola schon oda ?
  5. Ich denke, dass vorallem durch das t610 schon sehr viele Leute ein Sony Handy haben, deswegen bin ich auch dafür Sony aus Sonstige herauszunehmen.
  6. Mario ?

    Was meinst du dazu ?
  7. Mario, antworte doch bitte...
  8. Das ist doch egal, wo Sony steht!
  9. Hi,

    ... um mal in Zahlen zu sprechen, sieht die Rangordnung auf dem Weltmarkt wie folgt auf...

    1. Nokia
    2. Motorola
    3. Samsung
    4. LG
    5. SE
    6. Siemens

    Wobei Platz 5 und 6 sehr dicht beieinander liegen...

    Es ist also die Frage, ob es wirklich so dringend ist Sony Ericson in ein eigenes Subboard aufsteigen zu lassen...

    Regards
    Edgar
  10. Sag ich doch!
    Wer ein Sony Handy hat, dem ist sowieso nicht zu helfen! uyqdzd
  11. Hi,

    ... was jetzt nicht heißt, dass es gänzlich unmöglich ist... bei entsprechender Nachfrage wird der Vorschlag eines eigenen Subforums zu prüfen sein...

    Regards
    Edgar
  12. Ich hab eins, und ich muss sagen, 100000000 mal besser als jedes andere. Man glaubts zwar nicht, aber wenn man mal eins hatte, will man nie wieder ein anderes. JA, ich hatte auch andere Marken
  13. Ich muss dem ganzen zustimmen. Ich hatte nen 3310 (War OK für damals), dann das Sagem My-X6 (Igitt), danach das Sony Ericsson Z600 (Supergeil) und jetzt habe ich das V800 (absolut geiles Handy!!!!!!!!!!)

    Deswegen bin ich dafür, dass Sony weiter nach vorne geholt wird...

    Mann könnte ja mal ne Umfrage machen..
  14. Auch ich finde es ok wenn SE eine eigene Abteilung bekommen würde !


    Was meinst du jetzt Mario ? Komm schon ? Es wird sich lohnen !


    Grüsse J
  15. Sony Ericsson wurde doch ausgelagert auf www.se-world.info dachte ich?
    Weil da nie was los ist
  16. mal ne frage wieso ist LG soweit oben?
    das handysortiment ist nicht wirklich groß und die handys sind nun wirklich nicht das wahre, sind einfach durchschnittsmodele!

    kann mir mal das jemand erklären?

    wär auch dafür das SE nach oben kommt
    schließlich steigt SE so langsam auf finde ich!
  17. Sorry aber wer noch ein Sony Handy nutzt, lebt fast hinter dem Mond :p
    Die wenigen Sony Handys, dies noch gibt sind uralt.

    Schreibt doch bitte Sonyericsson, wenn ihr Sonyericsson meint.
  18. Ich finde Sony Erricson ist viel besser als Siemens.
    Besonders beim K700i, diese 3D Spiele. Einfach unglaublich. Und dazu noch der große interne Speicher. Beim K750i wird sogar eine Speicherkarte reingehen (mmc vielleicht, ka).
    Ich selber hab zurzeit ein Siemens ST60. Das Ding untertützt ja nun garnix, obwohl ich den Vertrag noch nicht lange hab.
    Das Ding stürtzt andauernd ab und so.
    Das selbe bei 2 Freunden. Einer hat das CF62. Die Qualität vom Sound find ich so erbärmlich.
    Es gehen kaum Spiele drauf.
    Der interne Speicher beträgt 1,xMB.
    Ein anderer Freund hat das C65. Das hat zwar 5MB Speicher, ist aber auch ein typischen Aufhäng Handy.
    Außerdem sind die Ladezeiten von Siemens so lang. Ich dachte erst, das Handy wär kaputt, aber bei dem Freund mit dem CF62 dauert es ja noch viel länger.
    Außerdem ging (geht?) bei Siemens das Display total schnell in Arsch.
    Achja, das ST60 hat eine geile Kameraqualität, bevor ich hier alles schlecht mache.
    Gibt noch viel negatives Siemens gegenüber.
    Das Sony Erricson hingegen hat mich belehrt, was auf Handys alles so möglich ist.
    Achja, mein Stiefbruder hat das SX1, das hat er schon 2mal reparieren lassen. Beim nächsten mal will er ein Neugerät. Aber ich wette, das wird ihm nix nützen.
    Sorry wenn ich hiermit jemanden beleidigt oder enttäuscht hab, aber so ist meine Meinung.
  19. Moin,

    Das ist auch in Ordnung so, denn so stehst auch im Grundgesetzt.

    MFG
  20. da biste nicht der einzige, mein k700i ist das coolste Handy das ich je hatte. Da können andere nicht mithalten. Warum wurde wohl siemens mobile an BenQ verkauft? Jo. schlecht und verlusste.

    Das K700i hat ein hammer schnellen prozessor, sehr gutes display, menü und 3D-Games. Unterstützt sehr viele formate (mp4 ect.)

    Für so ein altes Handy, eine grandiose Leistung.
    Sehr viele kleine Zusatzfunktionen wie, ein telefongespräch aufnehmen oder notizen im startbildschirm anzeigen lassen ect.

    Mein nächstes handy wird wieder sony

Die Seite empfehlen