1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Warum schwören soviele auf das iPhone?

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von KoenigArtus gestartet, 20 November 2010.

  1. KoenigArtus

    KoenigArtus New Member

    Ich stehe nun vor einer Vertragsverlängerung und für mich stehen entweder ein Android Smartphone oder ein iPhone zur Auswahl. Wenn Ich mir so Testberichte anschaue schneidet das iPhone nicht besser ab als zb das Samsung Galaxy. Aber viele behaupten das iPhone sei einfach das beste Smartphone schlechthin.. Woran liegt das? Nur am Kultstatus von Apple?
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Warum schwören soviele auf das iPhone?

    Der Kultstatus spielt durchais eine große Rolle beim iPhone. Natürlich werden die Apple-Produkte auch medienwirksam beworben.
    Was aber beim iPhone wohl auch eine große Rolle spielt, sind die ständig steigende Anzahl von Apps, mit denen eine Vielzahl von Funktionen verbunden sind. Doch anderen Hersteller bieten zwar auch solche Programme an, jedoch nicht in diesem Umfang.
    Last edited by a moderator: 31 Januar 2011
  3. Unkas

    Unkas New Member

    AW: Warum schwören soviele auf das iPhone?

    Naja Android holt da gewaltig auf...
  4. Fire

    Fire Mod

    AW: Warum schwören soviele auf das iPhone?

    Falsch
    Android hat schon längst vorbeigezogen. Androidphones "gängeln" ihre Nutzer nicht im geringsten, im Gegensatz zum Eiphon ;)
  5. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Warum schwören soviele auf das iPhone?

    Ich kenne auch einige Iphone Nutzer die ihr Handy als das einzig Wahre beschwören,
    Nein Danke, ich bin eine absolute Touchgegnerin und brauche einfach ne Tastatur.
    Ich mag auch kein großes Telefon, das ist doch beim telefonieren wie ne ganze Tafel schokolade an den Kopf halten.
    Daher hab ich mich damals bei Vertragsverlängerung für Androis entschieden, klein, knuffig, trotzdem gut lesbar und vor allem ne ausziehbare QWERTZ Tastatur :p
    das X10 mini pro von Sony E. ist sicher nicht für jeden was, hat auch ein paar Nachteile, aber ich liebe es trotzdem und komme super klar.

    Männer greifen eher zu den HTC Modellen.
    Fand ich auch gut, aber damals als ich eins aussuchen musste, war noch keins mit QWERTZ Tastatur zu haben.
  6. Fire

    Fire Mod

    AW: Warum schwören soviele auf das iPhone?

    Wußt ich´s doch :D Ich bin EIN Mann :D
  7. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Warum schwören soviele auf das iPhone?

    Eben, sag ich doch. IPhone? Was kümmert mich ein make up?! :D
  8. Fire

    Fire Mod

    AW: Warum schwören soviele auf das iPhone?

    Was hast du coxjohn? Ich habe mir zum testen das Desire HD geholt, ist aber bis auf die Hardware nichts mehr orginales drin ;) Revolution2.0.9 , Buzz kernel, orange Radio Rom .....
  9. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Warum schwören soviele auf das iPhone?

    Ich habe mir das HD2 besorgt, WinMo runter geschmissen, Android 2.3(Gingerbread) drauf und so siehts aus:
    [​IMG]
    Ich möchts nicht mehr missen! Ich LIEBE Android. Android ist ein Betriebssystem, mit dem man sich auseinandersetzen kann.

Die Seite empfehlen