1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Warum Account löschen???

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Gogeta77 gestartet, 17 Oktober 2006.

  1. hi,

    als ich vorhin meine E-Mails abgerufen hab, bekam ich vom Hilfe-Forum eine E-Mail und darin stand, dass mein Account gelöscht werden sollte, da ich seit 60Tagen nicht mehr aktiv war, was aber völliger quatsch ist. ich habe ja vor 2Wochen noch in einem Thread beiträge erstellt bzw. einige Threads aufgemacht. Woran liegt das, dass ich angeblich inaktiv bin? Kann es daran liegen, dass ich dauerhaft eingeloggt bin? mfg
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Warum Account löschen???

    Es kann sein das diese Mail an einen zweiten Account von dir ging...
  3. AW: Warum Account löschen???

    ich hab aber nur einen account....
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Warum Account löschen???

    Dann hab ich keine Ahnung warum du die Mail bekommen hast...
  5. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Warum Account löschen???

    Zusatzfrage dazu,ich logge mich auch kaum aus.Ist es egal,oder lieber ausloggen?
  6. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Warum Account löschen???

    das ist egal
  7. one

    one

    AW: Warum Account löschen???

    Das sollte der vbSoftware vollkommen egal sein, da deine Anwesenheit im Board jeweils im Cookie gespeichert wird. Deshalb sollte man die (entgegen dem, was ich nebenan gerade sagte) regelmässig löschen.

Die Seite empfehlen