1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Warnung - rs-mmc! & allgemeine Fragen zu DV-RS-MMC Karten

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von D-Angel (II) gestartet, 15 Dezember 2004.

  1. Problem meiner Speicherkarte

    Hy Leute!

    Habe ein Problem mit meiner Speicherkarte. Daten: 512MB MMC mobile Dual Voltage von Kingston 1.8/3.3V


    Die Karte funktioniert vorerst ganz normal bis ich einen Gewissen Speicherwert überschreite (ca 300MB). Danach werden nur mehr Kästchen und komische Zeichen am Laufwerk der Speicherkarte am PC angezeigt. Die Karte wird vom 6630iger nicht mehr erkannt. Es erscheint eine Systemerror meldung. Ist mir aber nur passiert wenn ich mit dem PC die Karte anfüllt habe und sie danach wieder ins Handy gegeben habe.

    Habt Ihr vielleicht schon erfahrungen damit gemacht?

    Lg
    Semaj

    PS: Habe die Suche benutzt und bin auf keinen grünen Zweig gekommen
  2. senseman

    senseman New Member

    Formatier karte im handy versuchs nochmals spiel alles über PC suite auf oder benutze anderen Kartenleser

Die Seite empfehlen