1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tipp War es für sie ein Date?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Tutschi gestartet, 28 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leute ich hab eine wichtige Frage( wer hat die hier nicht^^)Zur Vorgeschichte, ich habe am Mittwochmorgen einer Freundin Blumen vor die Haustür gelegt und geklingelt wollte aber unerkannt bleiben und bin wieder gegangen. Also es sollte eine Überraschung werden, Datum und Zeit des Treffens stand ja auf einem kleine Zettel. Ich habe mir dann aber gedacht das ich die Blumen eigentlich nicht so einfach vor der Tür liegen lassen kann zum Schluss nimmt sie jemand anderes…..so also bin ich zurück. Und auf einmal geht wie im Film die Tür auf…und sie kommt raus….ich mit den Blumen in der Hand…..“gehn wir essen“^^ sie total perplex…..“ja na klar“^^ also in so einer Situation sag ich ihr ganz einfach ich bin aufgeregt^^…hab ich ihr auch danach gesagt, sie ist da jemand der das versteht….so….das zur Vorgeschichte.Am Freitag war es dann soweit. Eigentlich hatte Samstag auf den Zettel geschrieben….aber sie hat mich noch einmal gefragt ob wir nicht lieber Freitag gehen können….mir war das egal... ich hab sie dann Freitagabend abgeholt…Gentleman gespielt….Tür aufgehalten, Jacke abgenommen^^….und was halt so dazu gehört^^….sie sagte darauf „das ist ja wie im film“^^ also ich denke ihr hat das schon gefallen….so ….allerdings kam dann beim essen Langeweile auf und sie hat nur noch vom ex gelabert, den ich sehr gut kenne, jedoch kommt sie einfach noch nicht drüber weg, sagt aber zu mir das sie ihn jetzt vergessen will ( das ganze liegt 3 Monate zurück! ) Naja also wir dann raus sind aus dem Restaurant hat sie ihre beste Freundin angerufen. Da wäre eine Party wäre und wir dort hingehen könnten. Ich hatte allerdings nicht wirklich viel Lust darauf, .zum Glück ist dann auch nichts draus geworden, weil wir am Kino vorbei sind und sie Twilight gesehn hat. ( war mein eigentlicher Plan für nach dem essen ) …..und sie den unbedingt sehn musste….hab ich mir auch reingezogen….so…..während dem film lief nix.Ich hab sie dann nach Hause gefahren, wir haben den Film kurz ausgewertet,jedochwar danach Funkstille….ungefähr 30min….bis wir bei ihr daheim warnen.Es war dann schon 2.00 morgens. Sie sagte während dem aussteigen zu mir …“war ein schöner aben“ (ich dachte ihr war langweilig, wieso ruft sie denn sonst ihre Freundin an( ihre Freundin kenn ich auch SEHR GUT)….ich hab sie verdutzt angeguckt…und sie sagte noch „können wir ja mal wieder machen“ aber das kam nur so nebenbei ganz leise… „ fahr vorsichtig^^“ mehr nicht…[/SIZE][/FONT]
    …so
    meine erste Frage: sieht sie mich nur als Freund? Oder kann da was werden.
    zweitens….wenn es zum zweiten der drei berühmten Dates kommt, dann wann und wer macht den Schritt und wenn ist Squash spielen geeignet?
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen