1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

wann hattet ihr euer erstes mal???????

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von tony-hawk gestartet, 26 Juli 2004.

  1. hi

    ich hab nun in 4 monaten meinen 14ten geburtstag seh net schlecht aus bin gut gebaut in meinem leben läuft alles glatt sowohl schulisch als auch körperlich nur ich hatte noch nicht mein erstes mal und wollt jetz ma fragen wann ihr denn euer erstes mal hattet?????? und vorallem wo
  2. Am meinen 15 Geburtstag :D
    Bei mir zuhaus!!(hatte freie bude).
    mfg
    richo
  3. Ich war 15 1/2 und zu Hause.
  4. Fuchur

    Fuchur New Member

    Ich war anfang 16 und es war bei meiner damaligen Freundin zu hause... und genau ein Zimmer drunter saßen die Eltern im Wohnzimmer :D

    Ihr könnt euch ja vorstellen, bei irgend einem fremden Geräusch ausserhalb des Zimmers war ich jedesmal halb wieder runter von ihr :D

    Also im ganzen war mein erstes mal richtig zum.... *otzen :rolleyes:
  5. oh des hätt peinlich ausgehen können :D aba is es ja zum glück net
  6. 16.5 und bei ihr zuhause! :D

    unser beider erstesmal und deswegen drei anläufe wegen ihrer schmerzen. war aber ganz zärtlich.



    ps: gabs diesen thread nicht schon öfters!??
  7. chikess

    chikess New Member

    16 einhalb... wo? hehe in der Grarage im Auto ihres Vaters... und das noch im sommer... mensch war das warm und eng (also im Auto)
    und wie war das dann von ihrer Ma?? Ihr solltet doch nur Getränke aus der Garage holen warum hat das solange gedauert??? :p
  8. ich war 15 und bei mir zuhause
  9. Bei mir wars mit 15 meine damalige hat Babygesittet und ich bin sogut wie jeden abend zu ihr gegangen normallerweise hat das baby sogut wie nie zu schreien angefangen doch genau an den Abend natürlich musste es schreien. gukpuk
  10. oh gott des is hart ... aba es war doch hoffendlich schön!!!!!!!!
  11. Schön? Logischer weise war ich jungfrau und es hat ur gedauert bis ich in ihr war und dann beginnt das kind zu schreien in den moment hätte ich es liebsten umgebracht. zgdyxz
  12. Ich hatte mein "erstes Mal" mit 19 (<- und das find ich überhaupt nicht schlimm :] ) War bei meiner damaligen Freundin zu Hause, nach einigen vorangegangenen Fehlversuchen hats dann endlich geklappt. kupwqp
  13. Was treibt oder bringt ein überhaupt zum ersten Mal? Da kommt ja nicht ein Geistesblitz der sagt "So, jetzt machen wir _ _ _". Was hat euch zum ersten Mal getrieben? Ist das die Einstellung "ich würde gerne mal wissen wie das ist"? _ _ _ ist zwar schön, aber das kann man beim aller ersten Mal ja noch gar nicht wissen.

    Kann mich jemand aufklären?
  14. wenn man jemanden toll findet dann geht das einfach so... war die frage jetzt ernst gemeint? also man bekommt einfach lust aufeinander und dann geht alles von selbst..

    also ich war 16 und es war bei ihm zu hause und wunderschön..
  15. Ja, die Frage war und ist ernst gemeint. Man bekommt einfach so Lust aufeinander und dann geht alles von selbst? Da habe ich entweder ein Problem oder ich bin verkehrt herum.

    Ich bin in Bezug auf sowas ehr abweichend. Ich habe weder Drang noch Bedürfnis danach.

    Es ist mir peinlich das zu sagen aber ich bin 21 und seit 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen, aber gelaufen ist bisher noch nie was. Kann mir einer das erklären?
  16. du hast keine lust, wenn ihr euch küsst usw.?
    hat sie dich denn schon mal richtig berührt?
  17. Mehr als genug. Also Petting und küssen, dass läuft bei uns gut, aber mehr auch nicht.
  18. weißt du was: probier es doch einfach mal aus... das heißt also du bist noch jungfrau... vielleicht hast du ja angst davor... macht euch doch einfach einen romantischen abend...

    eine frage: bist du überhaupt nicht erregt (dh, dein penis wird hart)?
  19. doch doch. Also so schlimm ist es nicht. Sie hat mir auch schon oft einen na du weißt schon was. Aber ich habe kein Bedürfnis nach _ _ _. Ich weiß nicht genau warum (Angst, Hemmung, unangenehm).

    Und ich will mal meinen, auch wenn ich mich überwinden würde, das unangenehme Gefühl wäre trotzdem da und dann würde es mir auch kein Spass machen. Und vielleicht habe ich dann noch mehr Abneigung.

    Wenn sowas nicht von selber sondern erzwungen wird, dann wird es bestimmt kein Spass machen. Ich sehe schon kommen, dass deswegen unsere Beziehung kaputt geht.

    Ich bin halt viel zu sehr davon abgeneigt, weil mir das unangenehm ist und weil zu wenig Drang da ist.

Die Seite empfehlen