1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[wahr]3650 Durch Sms AbstÜrzen Lassen -->EDIT: 3560

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von DieHard2 gestartet, 9 Juli 2004.

  1. so hab das hier in mehreren newsticker geshen

    weis einer von euch welches board gemeint ist und welche zeichen das geht ?

    hier der bericht

    mehr hier

    KLICK
  2. Hmm... bringt ja nicht wirklich viel, ein Abstürzen des Telefons ist ja kein Weltuntergang.
    Aber durchaus beunruhigend, wer weiß, welche Sicherheitslücken diese Handy noch hat!?!?! 8o
  3. Will ja nicht mosern, aber in dem Link ist vom 3560 die Rede, nicht vom 3650!
  4. Wo er recht hat hat er recht, hab mich noch gewundert was fürn komisches Handy die da als Bild neben dran setzen! :D
    Dann verschieb ich das mal..

    EDIT: Hm... Wir ham ja gar kein Board dafür... :(
  5. Hm bei nokia gibts netmal nen 3560 komisch.
  6. Dann isses wohl ein Tipfehler in den News? ?(


    Gruß zyxqkw
  7. Service
    TDMA 800/1900 MHz, AMPS 800 MHz


    Das ist wohl nicht für unseren Markt bestimmt ?
  8. So siehts aus, deswegen findest du es auch unter www.nokiaUSA.com ;)

    Gruß zyxqkw
  9. Hi,

    ... sieht aber irgendwie Cool aus...

    Regards
    Edgar
  10. Achso gibts nur in der USA.
  11. Das ist bei den 3310 3330 jederzeit möglich .
    Es gibt für das Handy ne "Virus" SMS die allerdings nur von 3310/3330 auf die selben geräte Funktioniert. Dabei ist es allerdings so das das handy immer ausgeht wenn man die SMS öffnen will . Kann sie somit nicht auf dem normalen wege löschen.
    Es ist auch nicht von jedem 33xx machbar ,da gibts auch noch unterschiede. Und erstellen kann man eine solche SMS nur mit einer gemoddeten Firmware.
  12. genau so eine sms hatte ich in meinem 8310, sollte eigentlich ne bildmitteilung sein, aber jedesmal wenn ich sie geöffnet habe ging das handy aus, deshalb blieb sie ewig im speicher und ich konnte sie nie löschen.Wer mir die wohl damals geschickt hat? kann mich nicht mehr erinnern wo ich die her hatte...
  13. vielleicht JAMBA! ? ;) die machen doch nur scheiße *g*
    aber so ne komische mitteilung ging doch letztens in der series 40 (?) rum... war ursprünglich von nokia, doch irgendwie hat se das ganze handy geschrottet... tja... PECH GEHABT :p

Die Seite empfehlen