1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wahl des besten Profil-Designs "Profil Contest" - Mitmachen und gewinnen

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von Gast gestartet, 1 Mai 2009.

?

Welches Profil-Design gefällt dir am Besten?

  1. Design von queenmum

    5 Stimme(n)
    26,3%
  2. Design von blaustern

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Design von Enma Ai

    2 Stimme(n)
    10,5%
  4. Design von freunde.der.sonne

    3 Stimme(n)
    15,8%
  5. Design von fireblade

    5 Stimme(n)
    26,3%
  6. Design von sonne71

    1 Stimme(n)
    5,3%
  7. Design von McLeod

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Design von jey-jey

    1 Stimme(n)
    5,3%
  9. Design von Tinchen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Design von wollewuff

    1 Stimme(n)
    5,3%
  11. Design von Fuchs99

    1 Stimme(n)
    5,3%
  1. So die Vorentscheidung zum Profil-Contest ist vorbei! Dabei gab es garnichts zu entscheiden den alle 11 Kandidaten sind durch und stehen zur Wahl! Mitgemacht und wählbar sind folgende Designs! (Reihenfolge entspricht Eingang der Bewerbung)


    queenmum
    blaustern
    Enma Ai
    freunde.der.sonne
    fireblade
    sonne71
    McLeod
    jey-jey
    Tinchen
    wollewuff
    Fuchs99


    Wählen darf jeder angemeldete User in dem er oben in der Umfrage seine Stimme abgibt! Bitte bedenkt ihr habt nur eine Stimme und es steht nicht die Person die hinter dem Profil steckt zur Wahl, sondern nur das Design der jeweiligen Profilseite! Die Wahl endet am 07.Mai 2009.

    Wenn ihr abgestimmt habt, könnt ihr unten noch einen kleinen Kommentar reinschreiben!

    Jeder registrierte User der an der Wahl teilgenommen hat, nimmt an der Verlosung einer externen Festplatte teil!
    (auch hier gilt mal wieder der Rechtsweg ist ausgeschlossen)


    [​IMG]

    Maxtor Basics 500 GB Festplatte USB 3,5"

    Systemvoraussetzung:

    * Windows® XP, Windows Vista™, Mac® OS X 10.4.7 oder höher.

    Highlights

    * 500 GB Speicherkapazität
    * 7200 U/min und 8 MB Cache
    * USB 2.0 Schnittstelle​
    Last edited by a moderator: 1 Mai 2009
  2. AW: Wahl des besten Profil-Designs "Profil Contest" - Mitmachen und gewinnen

    So ersteinmal ein großes Lob an Alle die ihr Profil angepaßt haben und ihr Design hier zur Wahl stellen!
    Es sind Klasse Profildesigns dabei herausgekommen! Ich war extrem positiv überrascht! (waren einige vorher doch wenig aussagekräftig):D

    Vorallem in den letzten paar Stunden haben einige der User doch noch gewaltig herumgewerkelt!

    Schade finde ich die etwas maue Beteiligung! Ich hoffe das wird bei der Wahl etwas besser!

    Danke schonmal im Voraus!
  3. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Wahl des besten Profil-Designs "Profil Contest" - Mitmachen und gewinnen

    Alle Achtung, sind tolle Profile dabei. Letztlich kamen bei mir 5 davon in die engere Wahl. Da man sich nur für Eines entscheiden darf, fiel die Wahl echt nicht leicht.
  4. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Wahl des besten Profil-Designs "Profil Contest" - Mitmachen und gewinnen

    So hab mir eben eine Tabelle erstellt mit allen Teilnehmer, hierbei vergebe ich nun je nach Kategorien Punkte. Wie zB.: erster Eindruck, Farbenübergänge, Musik, usw. mal sehen was dabei herauskommt..... :)
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Wahl des besten Profil-Designs "Profil Contest" - Mitmachen und gewinnen

    Puuuh, ich habe mich auch gerade durch die Profile geklickt, das ist superschwer zu entscheiden wer die Stimme bekommt. Ich lasse es mir auch nochmal durch den Kopf gehen und entscheide dann....
  6. Tinchen

    Tinchen Co-Moderator

    AW: Wahl des besten Profil-Designs "Profil Contest" - Mitmachen und gewinnen

    Ist wirklich nicht einfach sich zu entscheiden. Es sind alle Profile auf ihre Weise sehr schön. Würde ja gerne jedem meine Stimme geben, wenn das ginge! Werde nochmals alle durchgehen und mich dann für einen entscheiden.
  7. AW: Wahl des besten Profil-Designs "Profil Contest" - Mitmachen und gewinnen

    Eine geheime Wahl wäre natürlich am Schönsten gewesen nur dann kann ich die Festplatte leider nicht verlosen! Und wenn sich jemand selber wählt ist das für mich okay, tun unsere Politiker mit Sicherheit. Nur da kriegt das keiner mit!;) Mit Schimpf und Schande muß derjenige dann selber leben!:D Technisch lies sich das leider nicht verhindern!
  8. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Wahl des besten Profil-Designs "Profil Contest" - Mitmachen und gewinnen

    Das nennt sich doch Alpha Board und nicht Bundestag.:D
  9. AW: Wahl des besten Profil-Designs "Profil Contest" - Mitmachen und gewinnen

    Naja über der Umfrage steht das Andere sehen was man wählt, und wer meint sein Profildesign ist das Beste der soll es ruhig wählen! Ich könnte solche Stimmen rausrechnen (quasi als ungültige Stimmen), nur hoffe ich das ein paar mehr Leute wählen immerhin kann man ja auch etwas gewinnen, sodaß die Selbstwähler nicht ins Gewicht fallen!
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wahl des besten Profil-Designs "Profil Contest" - Mitmachen und gewinnen

    Nun ist es eine geheime umfrage ;)
    Wer alles mitabgestimmt hat wird trotzdem gespeichert ist aber nur für mich einsehbar ich werde die Teilnehmerliste an DonClumsy weitergeben damit er die Festplatte verlosen kann ;)
    Wer für wen abgestimmt hat erfährt so niemand mehr
  11. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Wahl des besten Profil-Designs "Profil Contest" - Mitmachen und gewinnen

    So hab meine Entscheidung getroffen!!!!!

    Hatte nach langem hin und her noch 5 zur Auswahl, selbst wollte ich mich nicht wählen dann blieben noch 4 über.
    Dann hab ich noch das Ein oder Andere gefunden was mir dann doch nicht so gut gefallen hatte - da ich am Ende dann aber noch immer Drei eine Stimme geben müsste und ich nicht das Los entscheiden lassen möchte, habe ich mich dazu entschlossen keine Stimme abzugeben.
  12. AW: Wahl des besten Profil-Designs "Profil Contest" - Mitmachen und gewinnen

    Kommste aber auch nicht in den Lospott!:(
  13. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Wahl des besten Profil-Designs "Profil Contest" - Mitmachen und gewinnen

    He @Fuchsl,es gibt immer eine Entscheidung und das müßtest gerade du bei deiner verantwortungsvollen Arbeit wissen.;)
  14. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Wahl des besten Profil-Designs "Profil Contest" - Mitmachen und gewinnen

    Meine Güte alles tolle designs . Haben sich alle sehr viel Mühe gegeben
    Ich habe meine Entscheidung getroffen.
  15. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Wahl des besten Profil-Designs "Profil Contest" - Mitmachen und gewinnen

    Gästestimmen werden rausgezählt?
  16. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wahl des besten Profil-Designs "Profil Contest" - Mitmachen und gewinnen

    Ich hab Gäste-Stimmen und Stimmen für das eigene Profil mal gelöscht.
    Gäste dürfen nun nicht mehr abstimmen bis diese Aktion zu Ende ist
  17. AST

    AST New Member

    AW: Wahl des besten Profil-Designs "Profil Contest" - Mitmachen und gewinnen

    Habe mir mal alle Profile angeschaut.
    Einige gefielen mir persönlich gut, andere weniger.
    Aber ich konnte mir einen aussucen der mir am bessten gefällt.
    Ich persönlich finde es auch gut das Alpha es anonym gemacht hat.
  18. cr3yodin

    cr3yodin New Member

    AW: Wahl des besten Profil-Designs "Profil Contest" - Mitmachen und gewinnen

    Das gleiche bei mir. Es gibt schon einige gute Designs, aber auch nicht so gute. Nachdem ich mir jetzt immer wieder die ganzen Profile angeschaut habe, habe auch ich meine entscheidung getroffen, wenn diese auch nicht leicht war.
  19. AW: Wahl des besten Profil-Designs "Profil Contest" - Mitmachen und gewinnen

    Es gilt nach wie vor die alte Bauhaus-Weisheit: Form follows Function!!!
    Daher: McLeod!
  20. sonne

    sonne Tussi

    AW: Wahl des besten Profil-Designs "Profil Contest" - Mitmachen und gewinnen

    Ich habe mich jetzt auch zu einer Entscheidung durchgerungen....war wirklich schwer!

Die Seite empfehlen