1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wachkatzen

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Gorby gestartet, 3 Mai 2002.

  1. Vieleicht beim nächsten Treffen :D :D
  2. Hallo Tristan,
    nein alter ich habe mein Herrchen wieder auf die Palme gebracht. Ich weiß nicht wie aber ich habe seinen Pc runtergefahren. Du der hat vielleicht geflucht, war richtig lustig.

    Wacko
  3. :D
    Scheint aber nichts kaputt gegangen zu sein :p
    Hast bestimmt Glück gehabt.
  4. Hallo Tristan,
    sorry das ich mich jetzt erst melde. Doch seid dem ich Herrchens PC heruntergefahren habeist er ein wenig sauer mit mir und hat mir PC Raum erteilt. Seid einigen Tagen darf ich nun wieder und muß dir natürlich erst mal schreiben. Jetzt habe ich was neues ich liege neben Herrchens Bildschirm und schaue zu was er so alles macht. Und wenn er nicht aufpasst fag ich die Maus, hehe. Mußt du auch mal machen ich garantiere dir das dein Herrchen begeistert sein wird. Wir sind doch ganz fiffig nicht war.

    Wacko
  5. Unsere Wachkatze Wacko hat einen neuen Schlafplatz, rechts neben Gorby's PC und dann direkt auf der Maus :D
  6. Moin,

    Tja, Wacko weiss eben, was er jagen muss :) kupwqp

    MFG
  7. So wie auf diesem Bild sieht es aus. Ich Wacko liege immer in der Nähe von meinem Herrchen und passe auf bevor er wieder Mist macht.
  8. Moin,

    Uhuuu der Killerblick :)

    Eure bildernamen sind immer lustig :)

    MFG
  9. Wow

    14 675 HIT

    und 788 Antworten

    Auf so ein ausgefallenes Thema WACHKATZEN

    Das ist der Wahnsinn


    zuqwwu gxgzkg uwyqyq zuqwwu gxgzkg uwyqyq zuqwwu gxgzkg uwyqyqzuqwwu gxgzkg uwyqyq zuqwwu gxgzkg uwyqyq zuqwwu gxgzkg uwyqyq zuqwwu gxgzkg uwyqyq zuqwwu gxgzkg uwyqyq
    zuqwwu gxgzkg uwyqyqzuqwwu gxgzkg uwyqyq zuqwwu gxgzkg uwyqyqqqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg
  10. Tja meine lieben Freunde, unsere Wachkatzen(Wacko und Gorby) sind immer noch ein wichtiges Thema.
    Natürlich haben wir Fiete auch nicht vergessen, der ist jetzt im Katzenhimmel. Ich verspreche euch es wird noch was neues von uns geben.
  11. Das wollen wir doch hoffen... :)

    Fighter wartet schon ganz gespannt vor dem PC
  12. Hallo Fighter,
    mein Freund aus Berlin. Biste mal wieder bei deinem Ersatzfrauchen? Dann sei mal recht leib, mein Herrchen sagt das dein Ersatzfrauchen lieb ist. Und was machst du so den ganzenTag. Würde mich mal Interessieren wie so ein Katzentag in Berlin aussieht.

    Wacko.
    sbgju,psdddddddhjnlllllllllll+ü (persönlich von mir geschrieben für dich)
  13. Hallo meine lieben Freunde wir melden uns wieder zurück. Die Wachkatzen haben zuwachs bekommen. Nach dem Verlust von unserem wackeren Streiter Fiete ist ein neuer zugekommen.
    Er heißt "Sir Charles" und hat alle gute Anlagen. Und wie ich das sehe wird er bestimmt eine gute Wachkatze werden.
  14. Hallo "SirCharles" Herzlich willkommen von Tristan.

    Na Wacko wie siehts aus. Hast du ihm auch dein Revier schon gezeigt :)
    Nicht das er hinterher deine Plätze ein nimmt :D
  15. Hallo "SirCharles",

    hier winkt ein tapferer Fighter mit einer verbundenden Pfötchen :(, ich bin nämlich in eine Glasscherbe gehüpft und dann habe ich so lange jämmerlich gemauzt bis ich zum Tierarzt gefahren wurde und dort hatten, die aber heisse Miezen :), hat mich leider in dem Moment nicht so interessiert, erst wieder als die Scherbe draussen war und mich PuT wieder mitnehmen konnte
  16. Guten Morgen lieber
    Wacko, Gorby, SirCharles und Fighter.

    Ich wünsche euch allen ein fröhliches Wheinachtsfest und einen
    ruigen Schlaf ins jahr 2005.

    Bis dahin euer Tristan :p
  17. Meine lieben neuen Freunde, ich habe mich sehr über eure Grüße gefreut. Hallo fighter es tut mir leid was dir passiert ist. Du mal ein Frahe :" Was sind heiße Miezen, wer macht denn hier Katzen heiß?"

    Euer neuer Mitstreiter " SirCharles"
  18. na da bin ich mal gespannt, was er künftig alles für uns hat
  19. Hallo meine lieben Freunde hier im Forum,
    ich möchte euch mal erzählen wie ichmein Herrchen auf die Rolle genommen habe. Mein Herrchen hat sich auf einmal gewundert das er kleine Pickel auf den Kopf hatte. Nun er ar sehr verwundert und sprach auch mit Frauchen darüber doch auch sie war sehr überrascht. Herrchen dachte dann da er jetzt seine Mütze öfter tragen muß das wohl ein wenig enrgisch darauf reagiert.
    Hähähä, am Freitag hat er gemerkt woher diese Pickel kamen. Ich "SirCharles " war es, denn wenn Herrchen sich ganz eingemummelt hat, dann ahu ich mit meiner kleinenTatze immer auf seinen Kopf bis er wach ist. Und meine kleine Krallen verursachen diese Pickel bei Herrchen. Hähä hä hä.

    Bin ich nicht ein Schlem?
  20. na du gefällst mir aber

Die Seite empfehlen