1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wachkatzen

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Gorby gestartet, 3 Mai 2002.

  1. Gut so taker der wird sein blaues Wunder erleben mit diesem Thema
  2. Demnächst bringe ich noch einen teil des Aufsatzes von Björn Magnusen ins Board der hat da einige intereesante idenn gehabt zum Thema Wachatzen.
  3. oh ja gerne, aber ich hoffe Du übersetzt das zuerst, mein Norwegisch ist noch nicht besser geworden :D
  4. Heinz sein Norwegisch ist geradezu katastrophal lach
  5. Natürlich istz die sache für euch übersetzt, deshalb dauert das alles so lange bitte verzeiht.
  6. nehmt bitte das Thema ernst. Immer diese alberheiten über meine Katzen. Ich werde sie auf euch hetzen und dann werdet ihr nicht mehr lachen.
  7. sind sie denn auch als kampfkatzen ausgebildet? :D
  8. wir würden doch nie über Deine Katzen lachen
  9. lacht hier einer über seine katzen? ?( :D :D ;)
  10. auf Seite 8 habe ich eine ankündigung gemacht bitte wartet ab, ich kann einigen sachen nicht vorgreifen da ihr sonst den Faden verliert und die ganze sache nur noch lächerlich ist. Das wäre äußerst Schade, denn das hat Björn nicht verdient.
  11. Hallo Gorby, ich bin gespannt darauf, aber lass Dir ruhig Zeit. Sind das denn alles Wachkatzen auf den Bildern? Sie sehen unterschiedlich aus.
  12. Gorby und seine Wachkatzen, glaube stehen doch an erster Stelle
  13. Ja es sind alles Wachkatzen nur unterschiedlich alt. Ich weiß jetzt nicht ob du das Bild hast wo eine ihren Job macht. Leider ist das ein Problem denn es gibt kaum noch welche wo die Rasse im Vordergrung steht. Bei manchen ist nur noch unter ein viertel vorhanden. Es gibt leider keine Zuchtanleitungungen für diese Rasse. Deshalb sind die Anlagen zu einer guten wachkatze in vielen verteilt.
  14. das Bild würde ich auch gerne sehen
  15. Aha, und wie erkennt man die? Vielleicht habe ich ja auch eine. Das eine Bild ist, glaube ich, eine Deiner Katzen bei der Arbeit. Wobei ich mir nicht so ganz sicher bin, wie die Arbeit aussieht. Sie sitzt vor der Tür und sieht wichtig aus, meinst Du das?
  16. Och, arme Karin, warum denn? Ist doch ein schönes Hobby oder nicht? ;)
  17. Lach da hast Du Recht Balu ich bin ja auch ein großer Katzenfreund und unsere Katzen sind ja auch besonders gebildet Sie passen z.B. auch auf unseren Hund auf und verteidigen Ihn obwohl Katzen sonst nicht so sozial sind. :D
  18. Und was sagt Euer Hund dazu?
    Unser hat zu Hause nichts zu melden. Bei jeder Gelegenheit ärgert die Katze den Armen. Wenn sie sich aber draussen begegnen ist der Hund der Überlegene und die Katze läuft weg. Merkwürdiges Verhalten. Drinnen so und draussen genau umgekehrt. Vielleicht weiss Gorby was?
  19. Zwei unsere Katzen sind von klein auf an mit dem Hund aufgewachsen Klar die Katzen sind der Boss aber der Hund wird mit einbezogen Hund und Katze leben bei uns sehr friedlich mteiander
  20. Unser Hund ist später gekommen und muste erstmal einiges aushalten wegen unsere Katze. :) Das arme Vieh wurde immer von ihr geschlagen und sie war sogar so geschickt, immer die Treppe zu versperren, dass der Hund sich nicht nach oben getraut hat zum schlafen.

Die Seite empfehlen