1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wachkatzen

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Gorby gestartet, 3 Mai 2002.

  1. Hi Engel, treibst Dich wieder mitten in der Nacht hier rum :D
  2. @ taker

    Sorry das ist nicht Engel das war Tristan, der chattet immer mal mit Wacko.
  3. Jep
    Wenn mein Hrrchen Frühschicht hat, dann mach er mir den Rechner
    für ne Stunde an. Das ist dann so zwischen 3 u. 4 Uhr.
  4. na der ist aber nett
  5. Ein wenig dumm schauen und Miauzen, dann tut er fast alles für mich. :D
  6. hallo, bei seite 43 bin ich hochgesprungen auf die letzte -> 85

    da ich nun durch das überspringen mehrerer Seiten nicht weiss, ob je dieses Bild mit den Wachkatzen veröffentlich wurde, möchte ich hier 2 Versionen zeigen.
  7. hallo, bei seite 43 bin ich hochgesprungen auf die letzte -> 85

    und das zweite:
  8. Hay @Felix_II
    Erstmal einen schönen guten Morgen. :))

    Das mit den Bildern ist so eine sache. Die sehe ich nämlich nicht.
    Mein Herrchen hat auch immer seine Probs damit.


    Ps.: Wenn du in einem Post mal was vergessen hast, kannst du
    oben rechts auf "EDIT" klicken und noch was zu deinem post zuschreiben.
    Sonst kommst du in Konflikt mit den Forenregeln - und zwar §3.
  9. Hallo tristan!
    Habe heute Nacht gewartet und du warst nicht da. Und da kommt mein Herrchen und sagt das dein Herrchen zuhause bastelt und nicht den PC anmacht. Du fangen unsere Herrchen jetzt an komisch zuwerden? Wenn wir wichtige Infos austauschen wollen und dann so was. Naja was solls habe ihn dafür wieder in den Zeh gebissen, lach.

    Wacko
  10. hallo L3Engel7L

    moinsen.
    ich gebe zu - ich musste erst mal kucken, was punkt oder paragraph 3 beinhaltet ;)

    zu meiner Verteidung muss ich aber erwähnen, dass es sich nicht um ein Doppelposting handelt.
    richtig, die Überschrift bzw. der erste Satz ist in beiden postings identisch - das ist aber auch schon alles. Vielleicht fällt das aber nur nicht so auf wenn man flüchtig hinguckt.

    Es ist so dass ich selbst (inzwischen) die Bilder sehen kann , welche ich hochgeladen habe, wenn andere Nutzer des Boards inkl. DIr sie aber immer noch nicht sehen können sollten, kann ich ja auch zwei direktlinks zu diesen Bildern veröffentlichen (sofern das nicht irgendein anderer § verbietet ?( ?

    mfG: Felix II
  11. Hurra die Sonne scheint und ich habe mit meinen Kumpels richtig spass. Wir ziehen bei Herrchen um die Ecken und genießen den Sommer.
  12. @Felix nimms doch nich so persöhnlich. Sollte doch nur ein Hinweis sein.
    Rechtvertigen muß man sich dafür auch nicht.

    Hast Du die Bilder auf einem Server, wo Du z.B. auch deine HP hast?


    Hay Wacko

    Bin jetzt auch jeden Morgen unterwegs - Mäuse fangen :p
    Bin letztens bei uns in den Bach gesprungen, da war eine schöne
    Ratte drin.
    Hab sie aber nicht geschnappt.
    Wir gehören einfach nicht ins Wasser :D
    Tristan
  13. Mein lieber Tristan,
    wenn Katzen wie wir schwimmen sollten, dann hätte wir Schwimmhäute. Der Trick dabei ist das du noch die Ruhe haben muß und die geduld. AUch die Ratten kommen aus dem Wasser und dann mein lieber kommt unsere große Stunde. Tue dir und deinem Frauchen einen gefallen und nimm nie eine Maus oder dergleichen mit ins Haus, das verstehen dioe Menschen nicht auch wenn du das ganz lieb meinst. Achja mein Herrchen hat mir erzählt das er dein Herrchen besuchen will, ich werde ihn noch ein paar Tipps geben. Bis dann alles liebe dein Kumpel

    Wacko
  14. Hay Wacko

    Leider hat es mit dem Besuch nicht geklappt.
    Meine Trollos mußten ja schwimmen gehen X(

    Seit dem es so heiß draußen war, sind wir jetzt alle 3 (Kitty, Sissi und ich)
    den ganzen Tag draußen gewesen. War richtig schön.
    Erst eine Runde gemacht und dann im Garten rumgetollt. Dann hat Kitty
    ein Spielzeug besorgt - eine Maus. Das wart dann auch richtig lustig.
    Jetzt ist das Wetter ja nicht so schön und bei dem Regen habe ich auch
    keine lust raus zu gehen. Ich hoffe, daß es bald wieder besser wird.

    Dir wünsche ich noch eine schöne Nachtruhe und von meinem
    Herrchen noch schöne Grüße an Karin und Georg.

    Bis dann
    Tristan
  15. Hallo Tristan,

    mein Herrchen hat mir alles erzählt und ich habe mir gedacht typisch Mensch. Ich weiß das es beim Forumtreffen bestimmt klappt. Gut das das Wetter etwas kühler geworden ist, so kann man wieder in Ruhe durch die Gegend streifen.

    Wacko
  16. Schade das wir nicht mit zum Treffen können :D
  17. Hallo ihr lieben,

    da bin ich mal wieder, euer kleiner süsser "nasewunder" Fighter...

    Ich hab gestern meinem Namen alle Ehre gemacht und wollte mit einem Igel kämpfen, aber der war feige und hat sich zusammen gerollt und ich hab mir meiner Nase an seinen Stacheln verletzt, da bin ich ganz schnell laut mauzend zu PuT gerannt und was hat sie gemacht? Sie hat gelacht, ist halt ne d*o*o*f*e Kuh , nein ist sie natürlich nicht, sie hat mich dann hochgenommen und mich bestimmt 2 stunden lang gekault... *schnurr*
  18. Mauz,

    tja mein lieber kleiner Fighter sowas passiert doch so lernt man. Put darfst du nicht böse sein sie ist halt nur ein Mensch und die haben keine Ahnung. Doch der Trick mit dem kraulöen der waqr wiedr clever wirst mal ein ganz großer. Es ist schön von deinen Taten zuhören. Ich bin jederzeit bereit dir noch ein paar Tipps zugeben.

    Wacko
  19. Das sag ich dir, da wäre da aber richtig Stimmung. :D :D :D ;)

Die Seite empfehlen