1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

W810i geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Unregistriert gestartet, 11 März 2009.

  1. hallo ihr lieben

    mein handy W810i geht nicht mehr, keine garantie mehr drauf! ich habe musik gehört, akku war leer und es ging aus. einen tag später wollt ich es laden. da hat nur noch das display weiß aufgeblinkt, weiß schwarz weiß usw. ich kann nichts dran machen. hab akku und karte schon draussen gehabt, gewartet. nun geht garnichts mehr. woran kann das liegen??? und wenn ich es wegschaffe, was könnte mich das kosten?

    danke im vorraus

    mona
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: W810i geht nicht mehr

    Vermutlich ein Absturz deiner Software. Wenn du dein Handy nicht in Werkseinstellung zurücksetzen kannst, dann kannst du nur zu einem Händler gehen, der dir eine neue Software aufspielt. Kosten etwa 40€ soviel ich weiß.
  3. AW: W810i geht nicht mehr

    danke! :)

Die Seite empfehlen