1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

w-lan installation brauche hilfe!!!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Slim Shady gestartet, 18 Mai 2004.

  1. hi
    ich habe schon dsl eine freundin von mir hat nun auch dsl bekommen aber w-lan sie hat das gerät T Sinus 154 Comfort Datapack
    hat das jemand von euch und könnte mir ien paar tipps geben wie ich das teil insatlliern kann dar ich nicht gerader der spezialsit in soclhe sachen bin
    danke


    mfg
    eminem
  2. Montage - und Bedienungsanleitung lesen :D :D :D


    ______________________________________________________

    Solche Art von Antworten sind in keinster Weise hilfreich und erwünscht.
    mfg mercany
  3. Treiber installieren.
    Dann Internet Explorer und da 192.168.2.1 eingeben.
    Es öffnet sich ein Fenster. Hier kannst du sehr viele Einstellungen ändern.
    Unteranderem werden hier die Zugangsdaten eingegeben, da sie das obig genannte Gerät hat, gehe ich davon aus, dass sie über die T-Com ins Netz geht. Den ihr Einstellungsfenster ist schon gespeichert, mann muss nur noch seine Zugangsdaten eingeben. Dann speichern und surfen.

    So das war ein Schnelldurchlauf, aber es müsste reichen.


    Bei Fragen wieder schreiben.

    Tschau
  4. dorsai

    dorsai New Member

    AW: w-lan installation brauche hilfe!!!!!!!

    Hier ein bebilderte Anleitung.
    Ich hoffe das funktioniert mit dem Anhang!
  5. dorsai

    dorsai New Member

    AW: w-lan installation brauche hilfe!!!!!!!

    Peinlich,aber noch peinlicher,das ich über die Schaltfläche "Neue Beiträge" dahin gekommen bin!Überhaupt hilft es vielleicht doch anderen Mitgliedern die über die Suchfunktion dorthin gelangen.
  6. Fire

    Fire Mod

    AW: w-lan installation brauche hilfe!!!!!!!


    ...für den Threaderöffner sicherlich, das Thema selbst wird aber immer aktuell bleiben. Die Anleitung hilft da weiter...

Die Seite empfehlen