1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

VVL zu teuer?

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Flashx gestartet, 14 November 2007.

  1. Guten Tag,

    mein Eplus Vertrag (T&M 100 web) wird sich im Februar verlängern,also zeit sich über ein neues Handy gedanken zu machen!
    In betracht kommt bei mir das Nokia 6500 slide und das N95 8GB.
    Hab grade mit der Hotline telefonier und die Preise erfragt das 6500 soll 159€ und das N95 440€ kosten.

    zu meinen Fragen:
    Preise finde ich ziemlich hoch, beim N95 hab ich's mir schon gedacht und es deshalb erstmal außer vor gelassen.

    Würde es sich lohnen bis Januar zu warten oder bleiben die Preise so hoch?
    Bzw kann man wenn man kartnäckig bleibt(evtl Kündigung ausspricht) an den Preisen nochwas machen?

    LG
  2. User1977

    User1977 New Member

    AW: VVL zu teuer?

    Ich würde mir an deiner Stelle keine allzugroßen Hoffnungen machen, dass die dir im Preis entgegenkommen. Die Preise sind alle fix und gelten für jeden Kunden im selben Taruf gleich, so dass die da auch keine Ausnahmen machen. Außerdem ist es denen so ziemlich egal, ob einzelne Leute kündigen oder nicht. Die haben genug Kunden. Klingt hart, ist aber leider so. Hab ich bei T-Mobile selbst gemerkt.

    Mein Tipp: Vertrag kündigen, bei eBay ein gutes Schnäppchen machen und ne Prepaid-Karte rein. Ich persönlich nutze die Prepaid-Karte von Aldi. Was günstigeres gibt es eigentlich nicht und die Grundgebühren bei den Mobilfunkverträgen sind meiner Meinung nach für die Katz, in 2 Jahren haben die die Differenz für das vergünstigte Handy oft mehrfach wieder reingeholt. Musst dir nur mal das iPhone anschauen, das kostet bei Vertragsschluss 399 EUR und monatlich zahlst du mind. 49 EUR Grundgebühr. Rechnest du das auf 24 Monate hoch und zählst du die 399 dazu, bist du bei 1575 EUR im Vergleich zu 999 EUR, die du seit neuestem für das entsperrte iPhone ohne Vertrag zahlst.

Die Seite empfehlen