1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Vosicht!!! bei kazaa!! kollegen haben anzeige bekommen!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von fatih86s gestartet, 24 September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi, zwei freunde von mir haben eine anzeige bekommen, weil sie illegal über K.lite heruntergeladen haben. Ich habs auch bis gestern gemacht aber als ein anderer freund auch erwisch wurde habe ichs gelöscht. unzwar schreibt ein typ namens Polizei s-h von ICQ aus, dass der jenige sofort aufhören sollte mit dem downloads. Bei ihm soll unter dem ip kazaa trafic downloads oder so erscheinen. auf jeden fall waren die bullen am nächsten tag bei denen!!! jetzt ohne scheiß!!!!!
  2. DDaddy

    DDaddy New Member

    Warum sollte die Polizei ankündigen wenn sie einen "besuchen" kommt? Damit man sicher noch Zeit hat im Ernstfall seine Festplatten zu zerstören oder verschwinden zu lassen. Und dann noch per ICQ. Wenn, dann machen die das schriftlich.

    Also nix gegen dich, aber die Geschichte nehm ich dir nicht ab.
  3. Moin,

    Daddy ist auch nicht.

    und wenn dannn machen sie es per Mail ich spreche aus Erfahrung.

    MFG
  4. Ich wusste es doch, dass ihr mir nicht glaubt. ich schwöre das stimmt . es ist dieser person, der sich gemeldet hat.. ICQ numemr: 254103347 polizei s-h . Ich habs auch nicht geglaubt, als ich es gehört habe. ich habe zu meiner FReundin gesagt, das ist ne verarsche. Dann hat sie gesagt, dass eine freundin, auch die selbe nachricht bekommen hat und am nächsten tag sollen die bullen bei ihr gewesen sein und heute waren sie bei meiner Freundin die wollen nochmal kommen weil die mudder nicht da war. Die hat mir gesagt, dass sie den rechener überprüft haben sollen und sollen nicht viel gefunden haben. Als sie mich gestern per ICQ angeschrieben hat, habe ich ihr erklärt wie sie kazaa am besten weglöscht. also aus dem registry usw. wie sie alle mp3 löscht usw.... glaubt mir es stimmt.
  5. Bin mir nicht sichre, ob ich Dir das glauben soll. Klingt etwas komisch. Was wäre denn, wenn ich überhaupt kein ICQ hätte? Was würden sie dann machen?
  6. ICH ZWINGE AUCH KEINEN HIERM MIR ZU GLABEN. Warum sollte ich mich denn hier angemeldet haben? um euch zu verarschen? es stimmt aber. Ich weis nicht was er geschrieben hätte, wenn du kein ICQ hättest.
  7. JA VORSICHT, ne Freundin meiner Schwester hat auch ne Anzeige bekommen und muss über 120.000€ zahlen. Also VORSICHT!
  8. Sorry Jungs aber das ist ja mal wieder ein schickes Schauermärchen.

    Schön wenn ihr dann auch noch eure Festplatten formatiert wenn es so sein sollte das die Sheriffs euren Rechner nachschauen finden sie die Daten ob ihr es wohl oder nicht so öft könnt ihr die Platten gar nicht wieder vollmüllen und neu formatieren das sie nichts mehr finden.
    Auch die Mechanische zerstörung klappt nicht also braucht auch keiner hinzugehen und sich mit dem Hammer zu bemühen.

    Per ICQ kuqpud ist ja mal knuffig , die Sheriffs werden auch immer moderner *rofl*
    Wenn überhaupt mal was passieren sollte könnt ihr es glauben das die Herren Staatsdiener sich ganz bestimmt nicht anmeden bevor die auftauchen.Und vorwarnen tun die euch sicher auch nicht.

    Wenn dann bekommt ihr ne Nachricht von Eurem ISP der eigentlich dazu verpflichtet ist die verstösse gegen das Urheberrecht zu melden in dieser EMail die dann von AOL , Telekom , Tiscali und wie sie sich auch immer nennen werdet ihr daruf hingewiesen das ihr dieses unterlassen solltet da sonst eine Behördliche Verfolgung ansteht. Und eines könnt ihr mir glauben die Wissen wo ihr saugt.

    Zumal die Herren der Polizei nicht unbedingt auf die kleinen aus sind , denen geht es zur Zeit vielmehr um die Großen die sowas Gewerblich betreiben , noch zumindest was sich ja auch mal ändern kann.

    Aber ist ist ja wie immer im Leben : Man kann es treiben und übertreiben.

    Ärgerlich für die wo die Sheriffs mal vorbei kommen und sie haben nicht eine Original CD , DVD oder was auch immer mehr zu Hause das kann sicher teuer werden.

    In diesem Sinne lasst den Hammer wo er ist und die Platten auch nicht gleich formatieren bringt eh nichts.
  9. Wenn die Bullen so drauf sind, warum machen die dann nicht erst solche Seitenplatt, wo man sich das Zeug runterladen kann. Wäre doch sinnvoller oder? Wer kann sen schon 120.000 € löhnen???
  10. Weil das einstellen der Internetseiten mit diesen Angeboten nicht verboten ist.
    Das nutzen der Angebote ist nicht erlaubt.Weil der der die Seite ins Netz stellt verlinkt dich ja nur auf das Angebot.Srafbar macht Du dich dann wenn Du das Zeug ziehst das ist der verstoss gegen das Urheberrecht.
    Die 120.000€ sind genau so aus der Luft gegriffen wie die ganze Story.
    Wenn es schon heißt der Kollege von nem Kollegen und so weiter da geb ich schon gar nichts mehr drauf.Schön blöd wer da seine Festplatten formatiert, zumal wie schon erwähnt das alles sowieso nichts bringt.
  11. Moin,

    Und solche Summmer gibt es hier in Deutschland nicht, wenn das jetzt in Ami land gewesen wäre, dann hätte man sich darüber streiten können, aber in Germany, Sorry die Story stinkt zum Himmel.

    MFG
  12. Jepp ... Ganz meine Meinung.
    Besser könnte man es gar nicht mehr ausdrücken.

    Aber hauptsache Fathi hat seine MP3´s und KLite gelöscht mit den Registry einträgen gpgyuy zwar unnötig aber na ja erst mal Löschen ist ja mal wichtig. *fg*
  13. 120.000 Kröten das ich nich lache eine bekannten haben sie erwischt weil ihn einer verpfiffen hat er hat eine straf anzeige bekommen darf sozialstunden machen und 2.500 euro strafe zahlen des seine eltern übernehmen werden

    MFG Pulsdriver
  14. ich weiß inzwischen auch nicht mehr, was ich glauben soll.

    i mein kazaa verwende ich sowieo nicht. aber wie können die über kazaa an die ICQ# des opfers kommen? troja?

    Des weiteren, warum mit vorwarnung?

    was ich mir vorstellen könnt. dass die jemand (der die ICQ#) von denen hat diese vorgewarnt und dann bei den bullen verpfiffen hat.

    Glaubts echt die machen sich die mühe da zu suchen? die stellen sich lieber mit der radar cam aufm straßnrad.... da verdienens auch nich schlecht und das ist einfacher.

    mfg.

    ch1M3ra
  15. Hallo,

    ich glaub´s auch nicht. Das jemand erwischt wurde und eine entsprechende Strafe zahlen musste-okay, kann sein. Aber nicht mit Vorwarnung. Stellt Euch vor die Polizei würde jedem identifizierten Ladendieb mitteilen sie kämen am nächsten Tag um ihn samt Beute einzusammeln....dupyzk

    Ne, ne, davon lass ich mich nicht verunsichern.

    Schönen Sonntag, sonne71
  16. Ja die Suchen , die Mühe machen die sich, aber was die zur Zeit suchen sind nicht die kleinen Fische sondern eher mal die die es gewerbsmäßig betreiben.Das sind dann meist solche intelligenten Menschen die diese Angebote bei EBay vertreiben wollen.Von Interesse für die Polizei sind wohl eher die Tyypen die sogenannte Kopierstationen mit 6 - 8 DVD Brennern/ Station zuhause stehen haben.
    Verpfeifft dich allerding einer dann gibts natürlich auch Ärger.
    Übrigents man braucht nicht lange zu suchen , es gibt ISP die verpfeiffen dich und dein ISP weiß wo Du ziehst.Wenn dich wer warnt dann ist es zuerst einmal dein ISP.
    Und es soll angeblich Scannprogramme geben die Nutzer dieser P2P Netzwerke rausfiltert , diese Programme sollen angeblich in den Staaten schon eingesetzt werden , aber das ist noch nicht sicher ob es diese Programme gibt auch in den Staaten gibt es zuwenige die bisher Strafrechtlich verfolgt werden.
  17. GoN

    GoN

    was mich sowieso wundert an der Grundaussage, ist das "Kazaa Traffic" verursacht wurde, eigentlich is das runterladen bei Kazaa nich illegal, kommt nur darauf an WAS man runterlädt, oder wollen die mir weiß machen das wenn ich eine Demo (Gott bewahre, Software über Kazaa bin ich lebensmüde) runterlade die mir den PC filzen und sagen "DU HAST DIESE DEMO ÜBER KAZAA RUNTERGELADEN, JETZ BUCHTEN WIR DICH EIN!!!" irgendwie amüsant ^^ dkgzdd
  18. Deine Arrgumentation ist ja soweit nicht wirklich schlecht.Aber warum ein Demo mit Kazaa oder anderen P2P-Programmen runterziehen wenn Du mit dem Esel z.B. nie die selbe Geschwindigkeit erreichst wie über nen FTP Server wo die Demos vom Hersteller angeboten werden.
    Die Sheriffs sind ja nicht ganz doof und werden dich das sicher auch fragen.

    Wir wissen doch alle das niemand auf den P2P - Netzwerken was zieht was legal ist , das bekommt man auf diversen FTP Servern viel schneller.
    Stimmt das Nutzen der Programme ist nicht verboten aber es langt eigentlich schon das du es benutzt weil man dann schon mal davon ausgehen kann das Du nicht nur die legalen Sachen ziehst ,wenn die Polizei mal sollte an den kleinen Fischen interesse haben dann langt das schon als sogennanter " begründeter Anfangsverdacht ". Somit bekommt sie den kleinen grünen Schein der sie berechtigt dein Haus zu betreten und den PC sicher zu stellen.

    Was wundert dich an der Aussage das Kazaa Trafic verursacht ??? Jeglicher Datenverkehr wird als Trafic bezeichnet und somit ist die Aussage nicht falsch dabei spielt es keine Rolle ob es sich bei dem "Trafic" um den Aufbau einer Internet Seite dreht oder um den DL eines "Demos".
  19. Die bullen sollen sich doch um ein andren dreck kümmern und nicht mit so etwas. Ich finde das sie es ganz schön über treiben die bullen. Ich meine heut zu tage ist das normal das man zieht aber deswegen muss man nich so ein aufstand machen wegen paar rk. Ich finde das eine große schweinerrei was die mit uns abziehen, man ist heut zu tage nicht mehr sicher im internet


    Viele Grüße W86Marcel

    ddgyyd ddgyyd ddgyyd ddgyyd ddgyyd ddgyyd ddgyyd ddgyyd ddgyyd wxyguz wxyguz wxyguz wxyguz wxyguz wxyguz wxyguz wxyguz wxyguz
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen