1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Vortrag über Pharell Williams

Dieses Thema im Forum 'Arbeit und Bildung' wurde von VanEleon gestartet, 11 Februar 2005.

  1. Hi

    Ich brauche unbedingt Informationen nur über den sänger und produzent Pharell Williams!

    Ich finde einfach nichts!!!!

    Thx
  2. Den Vortrag habe ich am 27.4 dzdywd
  3. HI,

    schau einfach mal auf der N.E.R.D.-Seite was Du da so findest. Dann noch vielleciht auf diversen Musik- und/oder Berühmtheiten-Biographien-Seiten. Da sollte eine Bio. und Diskographie zu finden sein. Ausserdem glaub ich dass er ein eigenes Klamotten-label hat. Und letztens: durchsuch mal die Interview-Sektion von namhaften Musik-Magazinenen auf deren Homepage, z.B. er hat mal eins für "Visions" gegeben.

    Viel Spass beim recherchieren.
    Bis dann, Cohiba
  4. Habe alles schon durchsucht... bei den nerd oder the neptunes seiten gibt es nur wenige informationen über ihn selber....

Die Seite empfehlen