1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Vorteile? Nachteile? Fragen.. D600

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von DiTechRacer gestartet, 11 Februar 2006.

  1. Servus,

    ich hab vor mir das d600 zu holen.. jetzt ist meine frage was ihr im alltäglichen gebrauch des D600 für krasse nachteile festgestellt habt..

    jetzt noch ein paar fragen:

    wie kann man java games vom pc aufs handy übertragen? mit der samsung software? einfach? schwer?

    kann man themen einstellen? also skins?

    Welches format haben videos? Kann evtl jeman mal ein aufgezeichnetes online stellen?

    funktionieren auch andere speicherkarten als original samsung?

    wie sieht es mit logos aus? weil ich will nicht das auf dem display dann t-mobile steht.. kann man transperent logos übertragen? Schwer?

    Countdown funktion?

    zum d500 gab es einen kleinen lautsprecher zum anstecken.. gibt es den auch für das 600er?

    mp3s als klingelton is klar oder!?

    wäre sehr danknbar für antworten..

    Greez

    DiTechRacer
  2. AW: Vorteile? Nachteile? Fragen.. D600

    Die videos haben GP3
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Es gibt extra converter muss mal kuken bei google unter gp3converter
  3. Justus_Jonas

    Justus_Jonas New Member

    AW: Vorteile? Nachteile? Fragen.. D600

    Schau Dir mal dieses Forum an, da hab ich auch alle Probleme mit meinem z500 lösen können.

Die Seite empfehlen