1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Vorstellung] Gizmondo

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von W17DK4T3R gestartet, 9 April 2005.

  1. Der Gizmondo...
    ... setzt den Standard für mobiles Gaming. Mit einem 400 Mhz starken Prozessor, einem erstklassigen Grafikchip von Nvidia und einem großen, hochauflösenden TFT-Display spielt Gizmondo im Vergleich zu anderen mobilen Konsolen in einer anderen Liga...

    Mit der eingebauten GPS-Technologie entdeckt der Spieler jetzt die wahre Bedeutung des mobilen Gaming. Einige der aufregendsten und innovativsten interaktiven Erlebnisse, die die Spieleindustrie je gesehen hat, befinden sich zurzeit in der Entwicklung...

    Das in den Gizmondo integrierte GPS macht den Weg frei für standortbasierte Spiele und eröffnet dem Multiplayer-Erlebnis eine völlig neue Dimension. So kämpfen Sie in "Colors" beispielsweise tatsächlich in den Straßen, in denen Sie sich in der Realität gerade befinden, und zwar gegen Spieler in Ihrer Umgebung. Drehen Sie sich einmal um. Sehen Sie noch jemanden, der gerade spielt?

    Hochwertige Multilevel-Spiele können per SD-Karte installiert oder über das Mobilfunknetz heruntergeladen werden...

    Im Gegensatz zu anderen Spielekonsolen übernimmt der Spieler bei Gizmondo die totale Kontrolle mit einem 8er D-Pad, Triggern links und rechts sowie vier Face-Buttons...

    Info: moviefans.de

    • Technische Daten:
    • TFT screen, 240 x 320 pixels.
    • 400 Mhz ARM9 from Samsung.
    • 128-bit 3D Graphics accelerator from Nvidia.
    • GPS tracking application.
    • GPS mapping application.
    • MP3 playback.
    • MIDI/WAV formats.
    • SMS.
    • Speaker.
    • Windows Media Player 9.
    • MPEG 4 video playback.
    • JPEG camera.
    • SD flash card reader.
    • Mini-USB client.
    • Bluetooth class 2 for multiplayer gaming.
    • Temperature range 0°C to 55°C.
    • Removable SIM card.
    • Removable battery.
    • Polyphonic ring tones.
    • Stereo headset socket for MP3 and games.
    • Flight Mode.
    • GSM tri-band.
    • GPRS Class 10.
    • WAP 2.0.
    • MMS receive and send.

    Info von: gizmondoworld.com

    WHAT IS GIZMONDO?

    Its the most kick azz game console ever created!

    Gizmondo looks gorgeous and plays like a dream. But it is very new and it is very different.

    Think of it this way, Gizmondo is the most advanced handheld gaming console you’ve ever seen, on steroids, crossed with the best quality MP3 player (and then some), which plays MPEG4 movies, has a digital camera and a really accurate GPS tracker. And it connects through SMS and MMS, and GPRS. Which is triband - so works in pretty much every country you’re ever likely to want to go to. And which fits in your shirt pocket … and is just drop dead gorgeous to look at.

    As a great gaming machine, it’s seriously great. It’s the most powerful pocket sized console---Ever. It has a powerful 400 MHz processor, a cutting edge Nivida GoForce graphic accelerator with a 128-bit bus, and Windows CE as an operating system – so the action is fabulously fast and smooth on screen. It’s head and shoulders above any other pocket-sized device on market.

    But for people who want it for the other cool stuff – this console more than holds its own.

    As a music player, it doesn’t just play MP3 (the industry standard) – it also plays WAV and WM9 files, which are much more efficient. Plus, you can download your favorite songs from the leading online music company OD2, which will be available to Gizmondo users from launch. OD2 already offers more than 350,000 tracks to choose from and is rapidly expanding this selction to more than 1.3 million (which would make it larger than Apple's iTunes or Napster, both of which have more than 700,000 songs).

    As a movie player, it is MPEG4 – better than most TVs. Gizmondo plays movies at 30 frames a second. That’s fantastic quality TV – better than TV (which is ‘only’ 25 frames a second). And the Movies are easily stored on the widely available SD card format with a 512mb card holding a two hour movie (or 11 hours of MP3 music).

    In addition Gizmondo prodives a cool GPS tracking/satellite navigation facility, an SMS instant messaging system, and a built-in digital camera function.. So I’d say Gizmondo is a truly multi-functional unit, which excels in whatever area you look at. Gizmondo is truely a ‘must-have’ device, with breakthrough content.

    Info von: gizmondoarena.com


    Text mit google Übersetzt: (keine richtige Gramatik!)
    WAS IST GIZMONDO? Die seine die meisten treten die überhaupt hergestellte azzspielkonsole! Gizmondo schaut gorgeous und spielt wie ein Traum. Aber es ist sehr neu und es ist sehr unterschiedlich. Denken Sie an es auf diese Weise, Gizmondo ist die vorgerückteste handheldspielkonsole, die Sie überhaupt gesehen haben, auf den Steroiden, gekreuzt mit dem besten Spieler der Qualitäts MP3 (und dann einigem), die Filme MPEG4 spielt, hat eine digitale Kamera und einen wirklich genauen GPS-Verfolger. Und er schließt durch SMS und MMS und GPRS an. Welches triband - also Arbeiten innen recht viel jedes Land ist, sind Sie überhaupt wahrscheinlich zu gehen zu wünschen. Und das in Ihre Hemdtasche... paßt und der gerade Tropfen ist, der, zu betrachten absolut gorgeous ist. Als große Spielmaschine ist es ernsthaft groß. Es ist die leistungsfähigste Tasche sortierte Konsole-Überhaupt. Es hat einen leistungsfähigen 400-MHZ-Prozessor, einen Graphikbeschleuniger SchneideNivida GoForce mit einem Bus 128-bit und WindowscCer als Betriebssystem - also ist die Tätigkeit auf Schirm fabelhaft schnell und glatt. Sie ist Haupt und schultert über jede andere im Taschenformatvorrichtung auf Markt. Aber für Leute, die sie für das andere kühle Material wünschen - diese Konsole mehr als hält seine Selbst. Als Musikspieler sie nicht gerades Spiel MP3 (der Industriestandard) - es spielt Akten auch WAV und WM9, die viel leistungsfähiger sind. Plus, können Sie Ihre Lieblingssongs von der führenden on-line-Musikfirma OD2 downloaden, die für Benutzer Gizmondo von der Produkteinführung vorhanden ist. OD2 bietet bereits mehr als 350.000 Schienen an, um von zu wählen und erweitert schnell dieses selction bis mehr als 1,3 Million (die es als iTunes oder Napster Apple vergrößern würden, von denen beide mehr als 700.000 Songs haben). Wie ein Filmspieler, es ist, MPEG4 - verbessern Sie als die meisten Spielfilme TVs. Gizmondo bei 30 Rahmen ein Sekunde. Der ist fantastischer Qualitäts-Fernsehapparat - verbessern Sie als Fernsehapparat (der ' nur ' 25 Rahmen ein Sekunde ist). Und die Filme werden leicht auf dem weit vorhandenen Sd-Kartenformat mit einer Karte 512mb gespeichert, die einen zwei-Stunden-Film hält (oder 11 Stunden Musik MP3). Zusätzlich prodives Gizmondo ein kühler Navigations-Service GPS tracking/satellite, ein sofortiges Nachrichtenübermittlungssystem SMS und eine eingebaute digitale Kamerafunktion. So würde ich sagen, daß Gizmondo eine wirklich Multifunktionsmaßeinheit ist, der übertrifft in, was Bereich Sie betrachten. Gizmondo ist truely ' müssen-haben ' Vorrichtung, mit Durchbruchinhalt.


    Wildkater :D


    Noch mehr Infos über Spiele von PSP+++DS+++Gizmondo?`Komm auf www.ultimate-board.de
    [​IMG]
  2. Die Übersetzung is ja mal voll goil dduwdy
  3. LoL, mit nen bischen Fantasie schafft man das schon ^^

    Ich finde den Gizmondo viel besser als PSP und Co, nur ob es dafür auch so geile Spiele geben wird uguqxy


    Wildkater :D
  4. Wo gibt´s sowas und was kostet das? zduyzy
  5. Es soll 399,- kosten und eigentlich jetzt im April auf den Markt kommen ... da es aber Probleme mit dem Vetragspartner für Deutschland und Österreich gibt, ist es noch nicht klar ob sie wirklich jetzt erscheint!


    Wildkater :D
  6. Tach!

    Habta das ding schonmal in aktion gesehen?
    Also ich schon(bei giga) und ich muss sagen dass die Grafik, zumindest bei Richard Burns Rally, richtig scheiße ist... zu vergleichen mit der ps1 oder noch schlechter... vielleicht ist es in echt ein bisschen besser aber an die psp kommt es nie und nimmer ran.
    Außerdem ist der Preis viel zu hoch... 400euro?... pfff..
    Und nirgendwo steht was für ne camera das is oder hab ich das übersehen?
    Und die GPS option für die games?
    Denkt ihr im Ernst dass Jugendliche(wenn sie sich das überhaupt leisten können) nach drausen gehen und durch die Gegend laufen nur um irgend ein kack spiel zu spielen?? Würdet ihr es machen?? Ich nich!

    Als ich zum ersten Mal davon gehört hab dachte ich wow, is das geil!
    Aber jetzt find ichs nur scheiße!
    Wenn es ca.200 euro kosten würde.. ok.. aber so..

    mfg
  7. Tach!

    Ich dachte die GPS Funktion ist dafür da um Spiele zu spielen bei denen man sich selber bewegen muss um sich im spiel auch zu bewegen oder?
    Wenn nicht dann klär mich ma bitte auf!
    Vielleicht meinst du ja das gprs netz(internet)...
    Selbst wenn die Grafik mit der der psp zu vergleichen wäre, was ich nich glaube, ist das Ding immernoch knapp doppelt so teuer und ich denke dass es für die psp auch mehr spiele geben wird...
    Außerdem sind die Spiele ja auf Speicherkarten soweit ich weiß... da passt ja nich so viel drauf wie auf ne mini-dvd oder?

    Wenn mir jemand 400 euro in die Hand drücke würde, dann würde ich dieser Person erstma danken und mir dann, wenn ich zwischen ds,psp und gizmondo entscheiden könnte mir auf jeden fall die psp holenn und für das restliche geld erstma nen paar spiele oder so....

    Das schlimmste ist für mich der hohe preis!!!!!!!!! 400 EURO!!!!

    mfg
  8. Na ja, 400 € würde es ja dann nur beim Start des Gerätes kosten ...

    Hier Infos übers GPS Netz ... Klick hier!

    Wenn dann immer noch Fragen sind wozu man GPS im Gizmondo hat, frag :p


    Wildkater :D
  9. ich will ja nix sagen, aber das design is unterste schublade!!! yxwwud qyyugx

    mfg
  10. Meinst du jetzt das Disign vom Board oder des Gizmondos?
  11. das design des gizomondos!

    mfg
  12. Geschmackssache, dem einen gefällt dem anderen nicht ... aber wie immer "Die inneren Werte zählen" *fg*


    Wildkater :D

Die Seite empfehlen