1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

VORSICHT VOR DER AGENTUR FIRSTCLASS SERVICE !

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Alpha gestartet, 28 Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    ACHTUNG AN ALLE PROMOTOREN ! HÜTET EUCH VOR DER AGENTUR FIRSTCLASS SERVICE mit Sitz in GARBSEN bei Hannover !
    Die Agentur zahlt wenn überhaupt sehr spät und auch meistens nur wenn man massiven Druck macht . Fazit ist meistens daß die Einsätze gekürzt werden bzw. damit gedroht wird überhaupt keine Einsätze mehr zu bekommen , wenn man sein Geld einfordert .
    Die AGENTUR SUCHT STÄNDIG NEUE LEUTE BUNDESWEIT IM BEREICH TELEKOMMUNIKATION . ICH KANN EUCH AUCH SAGEN WARUM . ES IST DOCH KLAR DAS DIESER AGENTUR DIE PROMOTOREN SCHARENWEISE WEGLAUFEN . ABER IRGENDWIE GIBT ES LEIDER IMMER WIEDER NEULINGE IN DIESER BRANCHE DIE AUF DIE MACHENSCHAFTEN DER AGENTUR HEREINFALLEN . ALSO LIEBE PROMOTOREN UND DIE DIE ES WERDEN WOLLEN , SEID AUF DER HUT ! IRGENDEINER MUSS MAL AUF DIESE MACHENSCHAFTEN HINWEISEN . GEBT BITTE DIESE WARNUNG AN ALLE EURE BEKANNTEN PROMOTORENKOLLEGEN WEITER .

    >> Es ist klar daß ich anonym schreibe ,um repressalien von seiten der Agentur zu vermeiden

    Anmerkung: Diese Nachricht und alle Antworten stammen aus unseren alten Forum!!!
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Auch ich habe sehr schlechte Ehrfahrung mit First Class gemacht. Wenn Ihr spurt ist alles OK. Nur wenn Ihr nicht nach denen Ihrer Pfeife tanzt,dann lassen Sie Euch fallen wie eine heiße Kartoffel.Bin stock sauer auf den Haufen.
    Lasst Euch nicht unter griegen.
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Es ist sehr gut daß es dieses Forum gibt !
    Auch ich hatte bereits sehr Schlechte Erfahrungen mit dieser Agentur .
    Wenn Ihr noch bei dieser Agentur seid ,passt auf MARIA auf .
    Hinter dem niedlichen Äußeren und "habmichlieb"getue steckt ein absolut hinterfotziger charakter.
    Ich würde sagen ,alle die bisher schlechte Erfahrungen gemacht haben mit FirstClassService --> Schießt die Agentur ab ! Sie hat es nicht anders verdient. Es wird Zeit daß wir uns wehren und dafür Sorgen daß solche Agenturen vom Markt verschwinden !
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Richtig! Das ist der letzte Verein!!! Auch Zusagen werden nicht eingehalten!!!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen