1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[VORSICHT] Phone Secure

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von westfalenpunk gestartet, 7 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    habe mal eben "Phone Secure" von Wild Palm getestet, erst fand ich das ja ganz gut, aber lasst bloss die Finger davon!!
    Wenn man ein falsches Passwort per SMS schickt, sendet er an die Absendernummer SMS, aber nicht eine
    sonder dauerhaft....was auf die dauer echt teuer werden kann, wenn man das Programm mal wirklich benötigt.
    Wenn ihr es testen wollt, erst die Nummer von der Mitteilungszentrale ändern!
    Es kickt das Betreiberlogo...

    Sind euch noch andere Fehler bekannt?

    Ich weiß echt nicht was ich von WildPalm Software halten soll, denn mit WildSkinz hatte
    ich auch so meine Probleme!

    Gruß MAx
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen