1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Vorschlag

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Downquark gestartet, 9 Dezember 2006.

  1. Hallo,
    ich bin noch nicht sehr lange Mitglied in eurem Forum. Grundsätzlich finde ich klasse, dass man bei euch Hilfe bei computertechnischen Fragen bekommt.
    Mein Problem ist allerdings, dass die Themen, die bei euch diskutiert werden, sehr häufig recht speziell sind bzw. die Antworten von Fachleuten häufig die Kenntnis von Fachbegriffen voraussetzen.
    Mein Vorschlag wäre, ob man nicht ein "Computer-Anfänger" - Unterforum aufmachen könnte, in dem sich die Fachkundigen bei ihren Antworten direkt darauf einstellen können, die Tipps an Anfänger gerichtet und weniger "Fachbegriff-lastig" zu formulieren.
    Gruß
    Downquark

Die Seite empfehlen