1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Vorschlag] Ordnung im Handy?!

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von sorny gestartet, 16 Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. find ich nich so toll nach einer weile weiss man dann wo was is....

    und dann gehts auch schneller....
  2. Hier meine Menüanordnung:
    Vielleicht könnte es ja für die, die keine Ideen haben, eine kleine Hilfe sein. ;)

    [​IMG]
    Die wichtigsten Ordner und Programme sofort Griffbereit, kein lästiges runter scrollen im Stammordner!

    Der Ordner "Tools" ist natürlich am vollsten z.B. mit den ganzen Video- und Musikprogrammen, wobei die unnötigen Progs wie z.B. "Telefon", "Info", "SIM-Ordner", "Hilfe" etc. ganz unten sind.

    Ganz unten im Stammordner der Ordner "Verbindung" wo man ganz schnell auf Bluetooth, Infrarot, Protokoll, MateFinder etc. zugreifen kann.

    Der "Settings"ordner ist gefüllt mit den Programmen mit denen man das Handy "modifizieren" kann, wie z.B. Klingeltöne, Installation, Kurzwahl, Explorer, und und und...
  3. hab mir nen ordner jemacht: "Multimedia" da kommen zb. progs rein wie, imageplus, kamera, mp3player, realone js-com und fotos! halt alles multimedia.
  4. ich hab scho immer nen ordner,der heißt `progs & tools` da sind alle (nachträglich) installierten programme usw. drin,außer space impact und bounce sind noch im ordner spiele
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen