1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Vorschlag] Alte Attachments nutzen

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von NoVeK gestartet, 22 Februar 2006.

  1. Genau das fehlt mir. Ich würde wenn ich in einem Thema auf Attachments verwalten klicke dort auch meine schon hochgeladenden alten Attachments benutzen können ohne eine weiteres hochzuladen oder die Linkadresse herausfinden zu müssen.

    Einfach auf Attachments verwalten drücken können und dort dann in einer Box auch "Alte Attachments anhängen" anwählen dürfen.
  2. Hi!
    Das finde ich einen guten Vorschlag! Letztens hatte ich auch das Problem dass ich erst die Adresse von einem vorher mal hochgeladenen Bild erst herausfinden musste.
  3. Und falls das Forum sowas nicht schon selber macht spart man so Speicherplatz und Traffic für den Betreiber.

Die Seite empfehlen