1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Vorhaut auf dauer zurück

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Gast gestartet, 22 Mai 2011.

?

Trägst du deine Vorhaut zurück?

  1. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja halb

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja ganz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin Teil beschnitten Rest auf Eichel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bin Teil Beschnitten Rest zurück

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin ganz beschnitten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ich trage meine vorhaut immer zurück da sie sehr lang ist ist die Eichel halb frei und bleibt auch so

    wer tragt sie auch zurück?
    wie alt bist du?
    bei was ziehst du sie zurück?

    schaue gerne anderen zu zb. nach dem ( / ) beim duschen oder in der Pause Im WC an der Pisswand in der oder bei Freunden wenn sie ihre vorhaut zurückziehen

    bin ich schwul?

    wie ist das bei euch?

    Vitali 9
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Vorhaut auf dauer zurück

    Also ich bin eine Frau, da ist alles da wo es hingehört :D

    Ich möchte nur auf Deine Frage wegen dem "schwulsein" eingehen. Ich weiß nicht wie alt Du bist, da Du aber scheinbar noch zur Schule gehst, nehme ich an Du bist in der Pubertät. In dieser Zeit ist Neugierde auf beide Geschlechter, Interesse daran wie andere aussehen / gebaut sind, usw. völlig normal und sagen noch nichts über Deine sexuelle Orientierung aus.

    Wie ist es denn in Deiner Phantasie? Mädchen? Jungs? Beides? Schon mal eine Freundin / Freund gehabt? Diese Dinge sagen wesentlich mehr aus, als die Tatsache, das Du Dir beim Duschen andere Penisse anschaust...
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Vorhaut auf dauer zurück

    Also ich BIN ein Mann ... und weiß nicht was der TE meint ... "zurück tragen" ... ??? Das muss ein Abiturient sein - nur die benutzen Worte die kein anderer versteht! ;)

    Also ich trage meine nicht zurück ... ich hab sie behalten, und sie bleibt da wo sie hingehört ... am Penis ... wo denn sonnst???
    bully gefällt dies.
  4. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Vorhaut auf dauer zurück

    Ich verstehe das auch nicht so ganz ( bin allerdings auch ne Frau ), die kann man also dauerhaft einfach mal so zurück geschoben tragen, und das flutscht net zurück?
    Ich hab ja echt keine Ahnung!
    Ich dachte es gibt nur links und rechts Träger :D
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Vorhaut auf dauer zurück

    :D

    Dauerlatte :p
  6. ich trage sie ständig zurück. ist ein angenehmes gefühl, man ist fast immer geil

Die Seite empfehlen