1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Vor den Augen der Verlobten totgeprügelt

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von THE ZEUS gestartet, 20 Oktober 2006.

  1. THE ZEUS

    THE ZEUS NOKIA 8910i FAN

    Hallo,

    ohne Worte.

    www.20minuten.ch: News von jetzt!

    Die sollte man richtig lebenslänglich einsperren (also so lange, bis die sterben).

    Aber die bekommen paar Jahre, da die ja nicht volljährig sind.

    Also ist einfach schlimm, was es für Leute heutzutage gibt.

    ZEUS
  2. AW: Vor den Augen der Verlobten totgeprügelt

    Das ist ja unfassbar ... und das in diesem Alter! Schrecklich..

    Bin auch deiner Meinung, denn Menschen die sowas tun ändern sich nie.
    ..aber die Eltern scheinen auch einiges falsch gemacht zu haben..

    .. ob das Schicksal war .. von Kindern umgebracht zu werden.....
  3. AW: Vor den Augen der Verlobten totgeprügelt

    Was soll man dazu noch sagen ?!


    Vielleicht sollte man mal die Ursachen dieser sinnlosen Gewalt finden und das Problem lösen, damit sowas nicht mehr all zu oft vorkommt.
  4. chikess

    chikess New Member

    AW: Vor den Augen der Verlobten totgeprügelt

    kann man nur hoffen das noch etwas Gewissen in den Kindern steckt, denn damit sind sie dann das ganze Leben gestraft, zu wissen das sie einen getötet haben.
  5. Nokia6260user

    Nokia6260user New Member

    AW: Vor den Augen der Verlobten totgeprügelt

    Aber was ist wenn ihnen keiner ein Gewissen anerzogen hat????
  6. AW: Vor den Augen der Verlobten totgeprügelt

    Ihr seht das alles ein bischen kurzsichtig, Menschen die sowas vollbringen, ist es im schlimmsten Fall schon selbst passiert, der Mann der da verprügelt wurde, hätte weg rennen können, er ist es aber nicht, hat er quasi die Gewalt angezogen. Nur meine Meinung, kenne genug Leute die Gewalt anziehen.
  7. AW: Vor den Augen der Verlobten totgeprügelt


    Wie soll man das denn deiner Meinung nach verstehen? Was rechtfertigt bitte, dass die Kinder
    dem Mann eins überziehen und er daraufhin ins Koma fällt?
  8. AW: Vor den Augen der Verlobten totgeprügelt

    leider mehr als traurig, wenn man mitansehen muss, wie die Gesellschaft sich mehr und mehr zum Nachteil entwickelt.
    Selbst hohe Strafen bringen keinen Toten zurück.
    Was machen die Regierungen dagegen ?
    Was die Gesellschaft selbst ?

    Das ist die Kernfrage.

Die Seite empfehlen