1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Von wann bis wann ist Hilfe-Forum besetzt???

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von mali gestartet, 26 Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann der Chef da mal ne Angabe machen.
    mali
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Also Tagsüber von 9:00 - ca. 23:00 (je nach Tagesverfassung :D ) bin ich eigentlich jede Stunde mindestens einmal im Forum. In der restlichen Zeit bekommst Du wenn einer userer Möderatoren oder ein netter User online ist mit etwas Glück auch rasch eine Antwort.
    cu
    Mario
  3. Ich bin in der Regel Werktags ab 17.00 bis 23.00 fast immer online. Am Wochenende auch noch zu anderen Zeiten.
    Soll natürlich nicht heißen das ich nichts anderes mehr mache wenn ich online bin.
    bion
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen