1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Von "Der Wolfsmensch" zum "Naked Face" ... Eure Meinung?

Dieses Thema im Forum 'Neelix´s Forum' wurde von Neelix1965 gestartet, 24 Mai 2011.

?

Welchen Bart soll ich mir im Winter wachsen lassen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 September 2011
  1. Modell 1 - Der Wolfsmensch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Modell 2 - Der Trapper

    20,0%
  3. Modell 3 - Triple-H (wie der aus der WWE)

    20,0%
  4. Modell 4 - Der Schnautzer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Modell 5 - Der Seebär

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Modell 6 - Die Futterluken-Hecke

    60,0%
  7. Modell 7 - The Naked Face

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    Hallo "liebe Gemeinde",

    Sonntag vor einer Woche machte ich einen Fehler ... so zu sagen ... ich erwähnte meiner Ex-Verlobten (und Hausfrieseurin ;)) gegenüber, ich dächte darüber nach mir meinen Bart ab zu schneiden ... und zwar so, dass ich verschiedene Bärte fotografieren kann um euch um Mithilfe zu bitten ... bei einer Art TYPBERATUNG.

    Daraufhin sagte sie etwas wie ... "Finger weg vom Rasierer ... das will ich machen!!!!" ... und legte auf :D ...

    ... und war kurze Zeit später auch schon bei mir - wahrscheinlich damit ich es mir nicht noch mal anders überlege ... (glaube ich).

    Tschjaaaa ... zu Beginn sah ich so aus:

    Das Endresultat war dann DIESES:

    Wir haben dann die Zwischenschritte (gesegnet sei ihre Geduld :D) fotografiert ...

    ... und meine Frage an euch wäre nun ... welchen Bart soll ich mir für den/im Winter wieder stehen lassen?


    (Anmerkung: ich habe einige Bilder grafisch nachbearbeitet um den Bart(-bereich) sichtbarer zu machen ... kenne mich mit solchen Programmen aber nicht aus ... daher entschuldigt bitte wenn der Bart stellenweise ... 'grünlich' wirkt - er ist es nicht: dunkelblond-graumeliert!!! ;))​



    UND HIER NUN DIE "MODELLE":

    Modell 1 - "Der Wolfsmensch" :D

    Den Anhang 11095 ansehen


    Modell 2 - "Der Trapper"

    Den Anhang 11096 ansehen


    Modell 3 - "Triple-H" ***

    Den Anhang 11097 ansehen

    *** zum Vergleich - wen ich meine ...
    [​IMG]
    (Quelle: latestwwenews.com)

    Modell 4 - "Der Schnautzer"

    Den Anhang 11098 ansehen


    Modell 5 - "Der Seebär" (Fotomontage)

    Den Anhang 11099 ansehen


    Modell 6 - "Die Futterluken-Hecke":D (älteres Foto)

    Den Anhang 11100 ansehen


    Modell 7 - "The Naked Face"

    Den Anhang 11101 ansehen



    Ach übrigens ... ich hab ja mal erwähnt, dass ich zur Zeit - mysteriöser Weise - rasant abnehme (heute gemessen: 117 Kg!) ... mal ´ne Frage am Rande ...

    Den Anhang 11102 ansehen

    ... sieht man, dass zwischen dem linken und dem rechten Bild ... 30+ Kg weniger liegen? :D:D:D:D:D
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Von "Der Wolfsmensch" zum "Naked Face" ... Eure Meinung?

    :D Welch geile Aktion! :)

    Das Gesicht ist rechts definitiv schmaler, jaaaa, man sieht´s! Wieviel Zeit liegt dazwischen?

    Triple-H gefällt mir in Verbindung mit der Frisur :D - ich weiß nur nicht ob es Dein Traumschnitt ist?!

    Ansonsten: Meine Stimme für den Trapper!
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Von "Der Wolfsmensch" zum "Naked Face" ... Eure Meinung?

    Ja hatte ich vergessen zu erwähnen ... das linke Bild (bei der Frage ob man es sieht) ist von 2003 ... das rechte vom besagten Sonntag :D
  4. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Von "Der Wolfsmensch" zum "Naked Face" ... Eure Meinung?

    Futterlukenhecke :D die gefällt mir am besten, wenn du schon kurze Haare hast :D Triple H mit langer Mähne wär aber durchaus ok ;)

    Ganz schlimm ist ja wohl der Seebär, sieht aus wie so n religiöser Freak aus ner abgeschotteten Spießergemeinde.

    Glatt steht dir auch gut, macht jünger, ist aber zuviel Arbeit.

    Zum Knutschen biste immer Neelixchen ;)
  5. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Von "Der Wolfsmensch" zum "Naked Face" ... Eure Meinung?

    Und wenn du dich entschieden hast ... einmal klicken bitte ;)
  6. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Von "Der Wolfsmensch" zum "Naked Face" ... Eure Meinung?

    Hab ich doch, mit der Frisur die Futterlukenhecke ;)
  7. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Von "Der Wolfsmensch" zum "Naked Face" ... Eure Meinung?

    geile aktion

    ich stimme für Triple-H der macht einen Typ aus dir und wirkt männlich alle anderen sind 08/15 Schnitte nichtssagend langweilig und machen dich nur noch unscheinbarer.
    Dein höheres Gewicht sorgt in Verbindung mit Triple-H für ein imposantes Auftreten.
    Wenn du dann noch mit Coolen Blick und tiefer stimme kommst wirst du es beim weiblichen Geschlecht sehr einfach haben
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Last edited by a moderator: 24 Mai 2011
  9. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Von "Der Wolfsmensch" zum "Naked Face" ... Eure Meinung?

    Also ich weiss nicht...ich würde Neelix damit ned angucken, sondern ganz schnell davonlaufen! ^^ @Neelix: hör also lieber auf uns Frauen! :D
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Von "Der Wolfsmensch" zum "Naked Face" ... Eure Meinung?

    ne selbstbewusste frau würde sich der herausforderung Neelix stellen :D
  11. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    Ner Frau die Neelixchen wirklich kennt dürfte Bart oder nicht völlig egal sein. Die nimmt ihn so wie er ist.
    Der ist doch schon im Forum total sympathisch, intelligent, humorvoll, offen......
    Und wieso weglaufen? Wegen nem Bart?
    Mich bringen eher ungehobelte Proleten zum weglaufen.

    Sent from my U20i using Tapatalk
  12. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Von "Der Wolfsmensch" zum "Naked Face" ... Eure Meinung?

    Nur weiter so ... nur weiter so ... das geht runter wie Öl ... :D ...

    meinen Favoriten sag ich mal noch nicht ... wäre irgendwie Beeinflussung

    Und ja ... meiner Ex war der Bart ... schlussendlich und nach etwas rummosern anfangs ... auch egal ...

    vor allem nachdem er eine gewisse Länge überschritten hatte und die Haare nicht mehr stachen :D

    aber es ist schön, dass beim Friesieren und Rasieren außer einem haufen (extrem dünner! - scheußlich) Haare auch noch ein Beitrag ... abfällt! (Ach ich lieeeebe Wortspiele :D)
  13. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    Lach :D
    Ich denke nicht das du nen eigenen Lobesthread brauchst, Neelixchen ;) du weißt sicher um deine Qualitäten :) mehr als jemand Fremdes das könnte.
    Und das ein Bart kratzen und stacheln kann, das ist eben so, Rötungen vergehen, lach, man knutscht doch net 24 Stunden.
    Und die an mindestens Brust und Gesicht rasierten Buben sind doch albern. Was manch Mann im Bad treibt, so lange brauch ich im Leben net :p
    Am Ende suchst du dir einfach den aus, der dir am meisten zusagt, und mit dem du dich wohl fühlst, denn das ist wichtig und wirkt viel passender, als wenn Mann sich auf ne bestimmte Art rasiert, sich damit aber unwohl fühlt.
    Egal wie du dich entscheidest, bleibst immer *mein*Neelixchen ;)

    Sent from my U20i using Tapatalk
  14. Fire

    Fire Mod

    AW: Von "Der Wolfsmensch" zum "Naked Face" ... Eure Meinung?

    Nimm das Futterluken dingsbums, steht dir eigentlich am besten.....
  15. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Von "Der Wolfsmensch" zum "Naked Face" ... Eure Meinung?

    Finde ich auch ;)
  16. sonne

    sonne Tussi

    AW: Von "Der Wolfsmensch" zum "Naked Face" ... Eure Meinung?

    Aber das nackelige Gesicht hat noch 0% - wird Zeit wieder wachsen zu lassen :D
  17. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Von "Der Wolfsmensch" zum "Naked Face" ... Eure Meinung?

    :D

Die Seite empfehlen