1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

volle leitungs auslastung

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von wolveboy gestartet, 30 Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwzzyd
    also, man soll/kann doch nich wirklich jemand reinreden, ob und wie er noch weiter runterläd...
    muss doch jeder slebst für sich entscheiden, aba ich bin auch der meinung, dass nich die kleinen, sondern eher die großen fische "gejagt" werden, ich werde auch weiterhin runterladen yxxyqq
  2. sebastjen

    sebastjen New Member

    hi

    also das hat sich hier ja zu einer richtig "netten" disskusion gemausert!!!

    dann wollt ich jetzt auch noch mal was sagen:

    @wolveboy:

    du hast recht, nix ist unmöglich, und leider glauben wir meistens auch nur das was wir sehen.

    Nur was mich ein bißchen verwirrt, ist :

    Du kommst hier rein , möchtest uns sagen , das du einen weg gefunden hast wie man nen Film in 2 Std. zieht.

    Das dir das erstmal nicht geglaubt wird , weil du auch keinerlei beweise gebracht hast, ist doch klar!!!!

    Weiter lese ich jetzt gerade das du garnicht mehr ziehen möchtest!!??

    und ab dieser stelle fängt deine geschichte an wirklich unglaubwürdig zu werden.

    Erst haste 3,2 GB in 2 Std. und nen Tag später entschließt du dich mit dem Ziehen aufzuhören???? Wo ist die logik??

    ach ja nochwas , du kannst doch nicht einfach aus einer laufenden Disskusion austeigen . Nur weil du keine Antworten hast und jetzt (wen wunderts) mit fragen zugeschmissen wirst.

    Also sei ein mann, stell dich unseren Fragen und liefere uns beweise!!

    desweiteren, GESITTETE ARTIKULATION ist doch bestimmt kein Fremdwort für dich , oder ?? also versuchs mal!!!
  3. 1: wieso muss ich arm sein???? 2: ich hätte dich für intelligenter gehalten. ich habe gesagt, das mein thread (dieser hier) 7 seiten lang war. nun ist er 8 lang. 3: so groß können die nicht sein, denn ich kenne ne site (braucht man ne erlaubnis um hinzukommen) da sind über 200 gleichzetig online und dass nur auf einem server. 4: wieso würde er erfreut sein???


    genau das hab ich doch gesagt, oder????


    1: danke das du mir recht gibtst. 2: ich weiss die einstellungen nicht mehr 100%, weil ich meinen pc formatieren musste und mir dann nochmal 27c (die ich noch auf ner cdrom hatte) drauf geladen, und dann geupdatet auf 30a. ich wollte euch anmutigen, mit mir mal das internet nach dieser seite zu durchkämmen, aber ihr wollt ja immer noch mit max 70kb/s oder so in der art laden. wenni ihr nicht den turbo-gang haben wollt, dann sag ich pech gehabt. ich höre mit dem laden auf, weil ein freund von mir 1 1/2 jahre gekriegt hat. (so viel hatte er nicht mal geladen).

    mfg
  4. 1 1/2 jahre???
    das gesetz gilt ab september!!
    d.h.: die deutsche justiz hat sich richtig reingeschmissen, um deinen freund zu verurteilen..
    denn normalerweise dauert sowas immer ewig
    die müssen doch ersm alle beweise sichern etc..
    das dauert alles seine zeit, und ich kann mir nit vorstellen, dass er nu bereits einsitzt!!!
    uuwupu
  5. ok dann machen wir das so wir starten eine riesige such aktion und suchen nach solchen einstellungen wenn das dein wunsch ist dann bin ich schon dabei *such such*

    wenn jemand was findet dann soll er es posten
  6. sebastjen

    sebastjen New Member

    hi

    jetzt fängt die debatte wieder von vorne an!!!

    erst gehts um die Downloadrate , und jetzt um ein freund der sitz.

    damit das hier nicht wieder ne schlammschlacht wird, glauben wir ihm jetzt mal.

    @wolveboy:
    also weiß du aber noch ein bißchen oder was ??

    Dieses Bißchen das du noch weißt, kannste uns ja mitteilen

    Vielleicht kann man ja damit was anfangen bzw. ausbauen.

    cu Seb
  7. ich habe nicht gesagt, dass er schon sitzt. die strafe wird erst in ein paar monaten vollstreckt.

    das gefällt mir doch jetzt besser upzxdy

    hmm. ich weiss nur noch, dass man bei hard limit und max. verbindungen jeweils 5000 einstellen sollte. und dann bei max neue verbindungen pro 5 sek 20 einstellen sollte.

    mfg
  8. Moin,

    So Schlusss hier!!

    Habe kein Bock mehr auf den Dreck!!

    Deshalb *closed*

    MFG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen