1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

volle leitungs auslastung

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von wolveboy gestartet, 30 Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

    Ja das kann er uns mal sagen also wenn man sich für 768 anmeldet und download von 500 hat und das denn nicht bezahlen muss das ist der hammer!!

    MFG
  2. du gehörst hiervor: wdzuzz


    was gibts denn da so lustiges dran????

    nr:1: nix ist unmöglich; nr2: und bei mir lief dass so

    na und???? ich habe so schnell gesogen, und damit basta! ich werde doch wohl selber wissen, wie schnell das war!!! hier wart ja nicht vor meinem PC!!!

    nr.1: gehört dein account gelöscht; nr.2: siehe bemerkung zu dem zitat oben du kleines Ar***!!!!


    also zum dritten mal: Ihr wart nicht an meinem pc!!! also könnt ihr es ja gar nicht wissen!!!!!! (und das hier nennt sich Emule-forum..... ihr wisst ja noch nicht mal, wie man so schnell saugt......) und dann noch etwas: Nix gegen euch, aber der Menschenverstand lässt nix zu, was man nicht gesehen hat.....typisch Mensch.......

    es geht doch!!!!!!!!!!! am besten geht ihr zum kiosk um die ecke. nein ihr idioten!!!!!! geht zur deutschen telekom, dann könnt ihr euch so einen hübschen anschluss kaufen!!!!!!!!!!

    das heisst doch 768kb/s down, oder????????????
    der internet browser war ja ar***lahm gewesen!!!!!

    @ mod: wenn ihr jetzt meinen account löscht, dann weiss ich was ihr hier seid....... (ggf. melde ich diese seite)

    achja: emule ist mir zu doof geworden. sauge jetzt über haupt nichtmehr. wollte euch nur helfen auch so schnell saugen zu können, aber wenn ihr es nicht wollt.......
  3. dann hättest du uns direkt über deine eistellungen infomieren sollen net erst mal so um en brei rumreden und lass deine ausdrücke sein
  4. ich habe doch gesagt: ich weiss die einstellungen nicht mehr 100%ig. deswegen hab ich ja gefragt, ob vielleicht ein anderer davon weiß.

    und ich lasse meine ausdrücke nur dann sein, wenn es mir passt!!!
  5. Oh warum so agressiv haste deine Rote woche oder was nein es ist aber technich nicht möglich geht das in dein kleines HIRN rein
  6. nr.1: du warst als erstes agressiv. nr.2: es geht doch!!!! bei mir funzte es. ich weiß es doch selber, hab es schliesslich ja auch gesehen!!!!!!! wenn du es nicht hinkriegst: PECH GEHABT!!!!!!!
    nr.3: im gegensatz zu dir hab ich ein hirn.
  7. Moin,

    JETZT REICHT ES MIR ABER ECHT Timmy!!

    Lass diese Beleidigungen!!

    Und @wolveboy du auch!!

    @ Timmy das wird ein nachspiel haben!!

    MFG
  8. ich habe nur auf die unverschämten bemerkungen von Timmy so reagiert.

    mfg
  9. Moin,

    Ja ok sorry ich habe überregaiert weil ich war so auf 180 wegen Timmy weil ich ihm schon ein paar mal Ermahnt habe!!


    MFG

  10. Ichj war bei der Telekom, den stärksten nicht Sky-DSL-Anschluss, den die mir anbieten können heißt T-DSL 2304, dieser hat einen Downstream von 2304 kbits/s, was umgerechnet 288 kbyte/s sind. Diesr ist allerdings scheinbar nur für Firmen erhältlich. Sonst bietet die telekom sowie der provider T-Online nur den DSL 1500 an welcher mit knapp 200 kbytes/sek auch nicht das erreichen kann, was ich oben ausgerechnet habe. Denn ein File mit einer größe von 3,2 GB bräuchte bei diesem Anschluss immer noch 4,5 Stunden. Mit diesem DSL 2304 würde es rund 3,5 stunden dauern. allerdings setzt dies gerade beim esel einen unglaublichen Dussel vorraus, das ein einziger Download die gesamten Ressourcen nutzt.

    Mag sein das wir deinen rechner und deine Einmstellungen nicht kennen, aber es gibt da ein paar sachen die gehen nicht, zum bespiel gibts bei der telekom nur einen DSL Anschluss mit 768 kbits/s und nicht mit 768 kbytes/s. Und das von den Providern angebotene Maximum an Down und Upstream kann nicht überschritten werden, schwankungen die mal mehr Anzeigen können immer passieren , allerding bewegen die sich im Sekunden Bereich. Nein tut mir leid, aufgrund der bisher genannten daten mit ihren technischen Grenzen unter berücksichtigung der Esel-Daten-Komprimierung, kann ich so deine Downloadraten nicht nachvollziehen (erklären).

    Das du nun nicht mehr den Esel verwendest ist deine Sache, da können und wollen wir niemanden reinreden. Warum auch, gibt keinen grund dafür.


    @Alle die gerne unsittliche Ausdrücke verwenden: So macht man sich keine Freunde, eine hammerharte diskussion ist okay, doch dieses Forum gibt sich nicht auf das Niveau der untersten Gosse hinab und wird um die anderen gesitteten Forumsmitglieder weiterhin ein angenehmes klima zu bieten , dementsprechend Handeln. Wie gehandelt wird , hängt vom jeweiligen Mitglied ab, das sich besonders Auffällig verhält.
  11. tja, tut mir leid, dass ihr es nicht verstehen wollt, dass es so war.
    ich lade nicht mehr, weil ich kein bock hab 10.000€ zu zahlen, oder im knast zu landen.

    mfg
  12. Moin,

    Wer hat dir denn das Erzählt?

    Und 10.000€ ? so ein qatsch!!

    Ich wurde auch schon mal erwischt ist aber nicht viel passiert Geldstrafe 180€ und dann war gut!!

    MFG
  13. nr.1: ist ein neues gesetzt draussen, da zahlt man bis zu 10.000 oder eine freiheitsstrafe von bis zu 3 jahren. das mit den 180€ war einmal. (und da lädtse noch weiter???) und 180€ ist mir auch zu viel.

    mfg
  14. Moin,

    Sachmal willst du uns hier verappeln:

    Erst erzählst du uns hier das du 3,2 gb in 2 Std lädst und dann plötzlich lädst du nicht mehr das kommt mir ein bisschen komisch vor!!

    Ausserdem die Gefahr erwischt zu werden ist so klein die Industrie geht gegen die Firmen vor die die Sachen ins Netz stellen!!

    MFG
  15. ich will euch nicht veräppeln. wenn ihr es halt meint: @ administrator: bitte löscht meinen account. habe keinen bock mehr hierauf.
  16. Was soll das denn für ein neues Gesetz sein? Wenn Du schon solche Behauptungen aufstellst, poste wenigstens den Link dazu.
    Zum Thema Urheberrecht und diesbezügliche Strafen gibt es schon ein Thema. Dort kannst Du so etwas reinschreiben, wenn Du solche Neuigkeiten erfährst.
    So wie es jetzt aussieht, richtet sich die Strafe u.a. nach dem, wieviel die Freunde in grün bei einem finden. Wie gesagt, lies Dir das Thema Urheberrecht mal durch. Sind mittlerweile eine Menge Seiten mit viele Wissenswertem.
  17. meinste den gerade am laufenden im news forum??? der hat nur 3 seiten. meiner hat 7 :p und noch etwas: auf was für nen server ist diese seite???? die ist ja Ar***lahm im laden. andere gehen in sekunden schnell auf, wie man es von dsl verlangen kann.

    mfg

    @admin: bitte lösche meinen account
  18. Moin,

    LOL man man du must ganz schön arm sein.

    Wo ist denn dein Gesetz mit 7 Seiten gibt den Línk?

    Oder gibt es das nicht geanau wie deine Download-Rate?

    Das Board liegt auf 3 Großen Servern !!

    P.s es sind auch immer 150 user gleichzeitig online da geht das nicht so schnell!!

    P.s der admin wird sich freuen deinen Account zu löschen!!

    MFg
  19. Bei der Telekom gibt es bald T-DSL 3000. Damit wäre es dann fast möglich. Infos darüber gibt es HIER.
  20. Ja aber nur fast....

    Übrigens das Gesetz sieht nicht nur Geldstrafen vor , sondern es kann auch bis zu 3 jahre gefängnis geben, wenn man böse genug ist. Desweiteren ist dieses gestz bereits seit september in Kraft. Wer Lust hat dem sende ich den gesetzes text gerne zu der das Urheberechtregelt, und um dies gehts ja.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen