1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Haushalt Voll verkauft?!

Dieses Thema im Forum 'Kochen - Putzen - Garten' wurde von sonne gestartet, 28 April 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Was ist das blödeste, unsinnigste, zweckloseste Teil das ihr besessen habt oder noch besitzt?

    Seit ihr auf die Werbung hereingefallen, hat man es Euch geschenkt oder meinte jemand anderes man könne nicht ohne leben?

    Ich bin gespannt....
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Voll verkauft?!

    Ach, das sind so einige Dinge. Wir hatten uns mal so eine Dampfente zugelegt, weil die ja alles sauber bekommt, auch Polstermöbel. Aber das hat so gar nicht funktioniert, wie es die Werbung versprach. Dank ebay plagt sich jetzt jemand anderes damit herum.

    Dann hatte ich mir mal so eine Rohrspirale, mit der man verstopfte Abflüsse wieder frei bekommt, gekauft. Das Teil war so unhandlich und kam überhaupt nicht um die Ecke. Jetzt verstaubt es im Keller.
  3. AW: Voll verkauft?!

    Einen Milchaufschäumer der nur zum Milch umrühren taugte, aber Schaum war allein das Versprechen auf der Verpackung!
  4. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Voll verkauft?!

    Finde diese elektrischen Allesschneider echt toll - schneiden bloß nur nicht das was man schneiden will damit :)
    Beispiel: Hatte ein neues Allesschneidmesser welches bereits bei normalem Brot versagte - naja nicht so ganz - nach dem es einigermassen zerfetzt war (das Brot) blieb doch noch ein Stück über wo man Butter drauf schmieren konnte.
  5. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Voll verkauft?!

    Mir hat mal jemand ein Gerät geschenkt, mit dem man Spaghetti personenweise abmessen und später beim Kochen einzelne Nudeln zum al-dente-Prüfen herausfischen kann. Das ist so sinnlos, das es immer noch in der Schublade rumfliegt...
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: Voll verkauft?!

    Ich habe vor 7 oder 8 Jahren einen Handstaubsauger gekauft...ich bin inzwischen beim ca. 6. oder 7. Staubsauger ohne jemals wieder einen bezahlt zu haben....bei mir gehen schlicht und ergreifend nach rund 1,5 Jahren kaputt...warscheinlich aus Mangel an Nutzung ;)

Die Seite empfehlen