1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Völler schließt Werbe-Vertrag mit E-Plus ab

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von andyf gestartet, 18 November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Völler schließt Werbe-Vertrag mit E-Plus ab

    Für die kommenden vier Jahre wird der deutsche Nationaltrainer Rudi Völler für das Mobilfunk-Unternehmen E-Plus werben. Parallel dazu hat E-Plus auch mit dem Deutschen Fußball Bund einen Vertrag abgeschlossen, der bis 2006 laufen soll.
    E-Plus ist nun ab Anfang Januar 2003 berechtigt, sich 'Offizieller Partner des DFB und seiner Nationalmannschaft' zu nennen und darf Veranstaltungen im Rahmen von Spielen des DFB zu Promotions-Zwecken nutzen.
    E-Plus ist in Deutschland unter den Mobilfunk-Unternehmen auf dem dritten Platz und gehört der Telefongesellschaft 'KPN' aus den Niederlanden.
  2. Was dem Kaiser recht , ist der Tante Käthe billig.
  3. er wird den Vertrag vom Kaiser übernommen haben, der ja jetzt für O2 wirbt :D
  4. Stimmt Hauptsache der Rubel rollt ähm ich meine natürlich der euro rollt. :D :D :D :D
  5. yep :D
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen