1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

vivi ist da!

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von vivian69 gestartet, 4 Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

    toll bei uns regnet es immer noch

    *aufschönneswetterwart*
  2. *g* so ist das halt... xpqpqg
  3. ...und hier ist kalt......

    xkdwxd --- haben will
  4. hier ist es auch kalt, schweinekalt brrrrrrrrrrrrrrr
  5. Put könnte uns ja ruhig mal was wärmen. zpggzd
  6. wie komm ich denn dazu ?(
  7. Moin,

    Bei uns ist es heiter bis Wolkig.
  8. Ja, der Aprill hat sich in typischer Wetterlage gemeldet. Regen, Sonne, Hagel, na das ganze Programm halt.
    Aber zu Kalt? Na ich denke eher der März war kein März sondern eher so etwas wie ein Mai, man mein Kumpel hat Ende März schon die Grillsäsong im Freien eingeläutet.
  9. Moin,

    Kalt finde ich es auch ich fande den März wärmer qkgkxk
  10. Ja, wir haben auch schon das erste mal im märz gegrillt, das war lecker... *schmatz*
  11. Moin,

    Cool ich glaube wir grillen erst wieder im mai wpzykw
  12. aber nur wenn dieses Jahr der März und der Mai nicht getauscht haben und bis jetzt sieht es aber ganz danach aus.
  13. Moin,

    ja es ist fast unmäöglich das Wetter vorraus zu sagen es macht immer das falsche zpkkgg
  14. boah schlichti, bekommst du geld für deine postings? gzkpkg
  15. Moin,

    Ja klar bekommt pro Posting 1€ ggqpwz

    Kleiner Scherz Nein bekomme ich nicht eben macht eben nur Spass dxddwg
  16. ...dann müßte Mario ja das Geld zahlen. Seine Firma wäre dann an einem Wochenende pleite. yxdwqx



  17. xqwgky hALLO vIVI!

    Wo bist Du denn nun schon wieder?
  18. Moin,

    So schnell wie sie da war ist sie auch schon wieder weg. uxkxzd
  19. also, dann hätte ich mich auch beschwert, darauf kannst du dich verlassen. hätte dann von mario verlangt, dass er mich mit küsse bezahlt. und dann hätte ich gepostet ohne ende, sodass mario beim usertreffen keine zeit mehr für euch hätte *gggg*
  20. hi dblöckchen,
    war ja niemand da und da war mir doch sehr langweilig *wein*
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen