1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Vin Diesel Tod?

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Gast gestartet, 27 Mai 2011.

  1. Mein Vater meint, dass Vin Diesel gestorben sei und ich mal in Google nachschauen soll...aber ich finde nichts darüber.
    Ich denke auch nicht, dass er gestorben ist..Denn so ein gutaussehender Mann kann nciht sterben;)
  2. AW: Vin Diesel Tod?

    Wisst ihr etwas darüber?;)
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Vin Diesel Tod?

    Aaaalsoooo ... ich glaub IRGENDWIE nicht daran;)


    • Erstens: er müsste schon mindestens drei Jahre tot sein ... siehe 23.05.2008
    • Zweitens: Wie kann ein Toter einen neuen Film anpreisen ... in 2010! ... 12.01.2010
    • Drittens:Wenn er wirklich tot wäre ... würde er Jesus extreme Konkurenz machen ... DER ist nämlich nur EINMAL wiederauferstanden! 20.05.2011
    • Viertens: Auf seiner Facebook-Page ... auch kein Wort davon!

    Wie gesagt ... irgendwie glaub ich nicht so recht daran ... ;):D
  4. AW: Vin Diesel Tod?

    Jaaa:D
    ich glaube auch nicht wirklich daran^^
    Weil auch erst der neue Fast & the Furious Film rausgekommen ist.
    Aber mein Vater war fest davon überzeugt, dass er gestorben ist.
    Ich danke für die Bestätigung, dass er nicht Tod ist;)
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Vin Diesel Tod?

    alles ok hab grad mit seiner schwester tel.

Die Seite empfehlen