1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Videoaufnahme: länger als 30 min !!!!

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von lq_sunshine gestartet, 14 Mai 2003.

  1. Ich bin beim Stöbern im Internet auf folgendes .Posting gestoßen.
    Dort stellt ein Software-Entwickler kostenlos Betaversionen eines Camcorderprogramms zur Verfügung.xkkgqy zuzxuz



    [​IMG]
    sieht doch nett aus oder ? kxwykz
    Spezifikationen:

    -Aufnahmen nur begrenzt durch den Speicher (z.B. MMC)
    -Sychronisierte audio/video-Aufnahme
    - auf einem Nokia 3650 kann man mehr als 30 Minuten durchgehend aufnehmen und wiedergeben
    -Visuelles Videoalbum mit thumbnails
    -MMS , Ir- und Bluethooth-Unterstützung
    -ADPCM audio Aufnahme

    Eine Dokumentation findet ihr hier

    Um die Software zu bekommen könnt ihr euch an den Author per Email wenden: gzhang@hermitclub.com

    Ich fand die Software auch schon auf folgender Yahoogroup (Anmeldung erforderlich) in der Rubrik files>applications -->ETICamcorderLite.zip bzw. ETICamcorderPro.zip
    Der File-upload hier im Borad hatte leider nicht geklappt :-(

    ich warte noch auf mein Nokia 3650..vielleicht könnt ihr das Proggy mal ordentlich austesten ;-)
  2. Hier noch ein Bild...
    [​IMG]
  3. Hast dues schon bei dír drauf?
  4. ich Habe mein Handy leider noch nicht..aber ich wollte eucht diese Information nicht vorenthalten ..
    Ich habe in Foren viel positives gelesen was die Bildqualität betrifft .Camrec soll nichts degegen sein.Allerdings soll es manchmal Verlangsamungen in der Aufnahme gegeben haben ...na ist halt noch ne beta..
  5. jo ich lads mir ma runter und werd ma testen
  6. ....so ich habe den yahoogroup link jetzt gefixt...
  7. ..ist unterwegs...auch an xtreemo@web.de ..helf mir bitte beim spreaden
  8. Ladestation...

    Hi Zusammen,

    beide Versionen, sowohl Lite als auch Pro, könnt Ihr Euch hier saugen.

    Rechte Maustaste > Ziel speichern unter

    Nachtrag: Momentan ein wenig lahm, aber gut... Wir haben ja alle Zeit, gelle? Und ausserdem muß man auch mal Kaffee kochen zwischendurch kywkgx
  9. dank dir lq_sunshine zdyydu
  10. ....wirklich eine gute Frage.ich weiß noch nicht, ob es schon ein entsprechendes Proggy gibt, um die Filme auf dem PC zu betrachten.Ich denke, daß soetwas noch entwickelt wird.Vielleicht wenn die Release-Version fertig ist.
  11. Hi!

    Aber was ist das für ein Format *.ear *.eye ??
    Da ist Ton und Video getrennt. Wie kann man diese
    Dateien konvertieren???

    cu
    Dimis
  12. Muss ich beides Instalieren?
  13. Welche ist den BETTER?
  14. ...

    Nein, brauchst Du nicht kannst Dir eine der beiden Versionen aussuchen...
  15. so habs ma getestet und ne mms mit so nem video, welches ich mit dem programm aufgenommen hab an ne freundin geschickt und die konnte nix damit anfangen ( also mit den ear und eye files )

Die Seite empfehlen