1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

video prob.

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von jimuwine gestartet, 11 Juli 2008.

  1. jimuwine

    jimuwine New Member

    hi,
    hab schon die suche benutzt ,allerdings ohne erfolg...vieleicht war ich zu dumm aber ich stell einfach mal meine frage...

    also ich hab n pc bekommen schon etwas älter glaub ich,hab keine ahnug von sowas lol. ist ein :

    AMD Athlon (tm) processor 1.21GHz 896 MB RAM

    und die Grafikarte is ne:

    NVIDIA GeForce4
    MX 440

    und zwar wenn ich versuche auf manchen seiten wie putfile.com video anzusehen, funktioniert zwar der ton, aber das bild zieht immer nach also das video läuft nicht korrekt. kann mir da vieleicht jemand weiter helfen ???:eek:
  2. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: video prob.

    Eine Mögliche Ursache ist das die Videodatei nicht schnell genug gedownloadet wird...
  3. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: video prob.

    Die Frage ist was für eine DSL-Verbindung hast du.
  4. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: video prob.

    DSL was das??? *fg*

    Im Dienst eine Standleitung da hab ich keine Probleme, privat Breitband da hängen die Clips auch hin und wieder...
  5. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: video prob.

    Zu langsamer Download -> kann auch eine Ursache beim DSL haben.
    Test mal deine DSL-Geschwindigkeit:
    http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
  6. jimuwine

    jimuwine New Member

    AW: video prob.

    also ich hab dsl 6000 und kommt auch alles voll rüber.....aba bei original dvd's stottert das bild auch imma? und der ton auch gelegentlich. also is das vieleicht n hardware problem?:confused::confused:
  7. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: video prob.

    DSL 6000 reicht vollkommen aus, selbst wenn er nur die Hälfte rüberbringen würde.

    1. Wie groß ist dein Arbeitsspeicher
    2. Welches Antivirenprogramm nutzt du
    3. Welche Firewall hast du

    Hast du shon den aktuellsten Flash Player.
  8. jimuwine

    jimuwine New Member

    AW: video prob.

    also ...
    arbeitsspeicher: 895 mb

    virenprog: avira antivir personal

    firewall: windows-firewall...
  9. maniwelt

    maniwelt New Member

    AW: video prob.

    Kann es sein das die Grafik-On-Board ist ?

    Weil, die seltsame Zahl von RAM sagt ja einiges, entweder, Ram defekt, oder RAM zusammengemischt *Augen roll*, oder halt Grafik-On-Board *würg*

    Falls es On-Board sein sollte, kauf dir eine separate, kriegst gute bereits ab 25 Euro, für deine Zwecke gut genug.....
  10. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: video prob.

    Antivirenprogramm und Firewall behindern sich hierbei nicht. Aber der RAM?? Das was maniwelt sagt, wäre zu prüfen.

Die Seite empfehlen