1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

vibrieren???ruftöne???

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von aaliyah gestartet, 22 Dezember 2003.

  1. hallo...ich habe eine frage.....wie kann mann vibrieren abstellen???und wie kann mann klingeltöne die mann heruntergeladen hat verschieben zu den anderen klingeltönen....
  2. Hi,

    du mußt in das menü und dann in die Profile und da kannst du es abstellen...
  3. zum verschieben brauchst du ein zusätzliches Programm...
    Ich kenne bisher nur das von samsung "EasySync"

    dann brauchst du noch ein Datenkabel zum verbinden von Handy und PC oder eine Infrarotschnittstelle (haben die meisten notebooks schon)
  4. töne

    ich habe ja die töne schon auf dem handy...aber die töne sind im ordner mms und kann mann die nicht verschieben in den ordner töne???
  5. hilfe???

    kann mir niemand helfen???
    die töne die schon im handy sind sind scheisse!!!
    ich habe mir ein paar runtergeladen....die sind aber im ordner mms...
    wie kann ich machen das wenn mir jemand anruft das dann der ton kommt den ich heruntergeladen habe??er ist ja im ordner mms und nicht bei den tönen!!!!
  6. RE: hilfe???

    wenn ich dran denke frage ich morgen für dich nen arbeitskollegen! der ist auch so ein samsung verrückter gzyuxw!
    mal sehen was der sagt!

    und das die standard töne scheiße sind muss man wohl nicht sagen! das ist wohl bei jedem handy so!
  7. töne

    ja das wäre echt nett von dir wenn du mal fragen würdest.....ich hab auch schon alles versucht aber nichts rausgefunden.....und ich kenne niemand mit diesem handy.....
  8. RE: töne

    also er sagte du musst die mms öffnen und anschließend auf optionen gehen - dort soll es einen menüpunkt geben mit dem man die mms auseinander nehmen kann - oder um es mal anders auszudrücken ... den gewünschten ton oder das bild aus der mms zu holen und auf dem handy zu speichern!
    danach kann man die verwenden!

    noch nicht klar? dann schick mir mal alle menüpunkte di du unter optionen bei geöffneter mms hast! OK???

    vielleicht kan ich mich da ja durchwuseln!

    Ghosty
  9. töne

    also wenn ich option. öffne kommt bei mir:löschen,abspielen,antworten,weiterleiten,rückruf,medium ausschneiden,adresse ausschneiden,detail,verschieben in benutzer ordner!das ist alles.....und ich habe auch schon soooo viel probiert aber es klabbt nichtkwqqdq
  10. RE: töne

    schon mal medium ausschneiden probiert! hört sich ganz interessant an oder???
    wenn du da nicht weiter kommst schick mir mal die menupunkte!

    gute nacht
  11. töne

    cooooooooooooool......danke!!!!!!!!!!!!das hat keklappt!!!!!danke danke danke danke...... uwzyzy
  12. RE: töne

    woher hast du deine töne runtergeladen??????? ich weiß nicht woher ich welche kriege! wahrscheinlich bin ich zu blöd für diese welt..... ?(

Die Seite empfehlen