1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Verückes ebay angebot

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Schlichti gestartet, 15 März 2004.

  1. Moin,
    Guck euch mal das an!

    3393598357!

    MFG
  2. Da hat sich ein Idiot woll paar mal Registriert und selber Geboten. Wer will denn schon ein Nokia 6600 als Dummy??? Und wer würde dafür 3010 euro Bieten??? gqxupw
  3. Also, ich würde es sicher nicht kaufen! Sehe sowieso keinen Sinn in den Dummys! Ihr etwa?
  4. Ich vermute das die Bieter glauben( trotz der Beschreibung) das ein funktionstüchtiges Handy kommt- nur Überschrift und Preis gelesen -schwupps-Gebot abgegeben. wzuzgx
  5. Das könnte gut sein, dass es Dummys nur gibt, um Ahnungslose abzuzocken! Zumindest ist das eine plausible Erklärung.
  6. so eine intelligenzbestie!

    geh morgen glei mitm dummy in d arbeit JUHU..... i hab n dummy handy, ihr ned ;-9


    @Stefan69

    dummys sin eigentlich da um im geschäft zu liegen....wennst des "fladast" sagt ah keiner was ;-). aber sinn haben se kan

    mfg.

    ch1M3ra
  7. Moin,

    Das Dumme ist ja auch dabei.
    Da er ja Ebay gebühren dafür bezahlen muss, wenn er das für den preis verkauft sind das knapp 30 €.

    MFG
  8. Der arme "Gewinner" dieser Geschichte ist auch noch ein absoluter Neuling bei ebay - shit, der wird sich sicher mächtig ärgern
  9. der wird blöd aus der wäsch schaun ;-)

    mfg.

    ch1M3ra
  10. lol schon wieder einer der auf nem Dummy reingefallen ist ;)
    wenigstens war es keine leere verpackung von nem 7650 für über 300€...rofl
  11. kennst du des feeling?

    mfg.

    ch1M3ra
  12. Moin,

    Aber @ handshelm,

    Ich glaube das sind Bieter von dem die da Bieten, ich glaube nicht das einer so dumm ist und da Bietet, da es dort ja ausdrücklich steht ein Dummy.

    MFG
  13. die wissen wohl nicht was dummies sin ;-)

    mfg.

    ch1M3ra
  14. Der Typ der das Gekauft hat, hat bestimmt selber nur mit einem anderen Namen dafür Geboten man kann sich ja da ja tausend mal Anmelden. zwdzgk
  15. mit ebay kenn i mi ned recht aus ;-)

    wär aber möglich qwpqgx

    mfg.

    ch1M3ra
  16. Aber trotzdem voll der Trotel der das Verkauft hat wie viel der für Einstellungs und Verkaufs Gebühren zahlen musste. zdqqdk
  17. kann i nur sagen:

    Muss dumme leute auch geben, dass wir intelligentn was zum lachn ham ;-)

    mfg.

    ch1M3ra

    P.S.: pass hier zwar nicht her. is aber trotzdem geil:

    eine Kärtnerin (is jetz 70) hat ihr ganzes leben lang die KPÖ (weiß wohl jeder was das is ;-) ) gwählt...... weil sie glaubte des is de Kirchliche Partei Österreichs ist *ggg*
  18. die leute die auf sowas, mit so hohen geboten bieten, sind meistens irgendwelche robin hoods, die 1. die anderen davor bewahren wollen drauf reinzufallen und 2. "ebay-polizei" spielen, weil das was der verkäufer da macht illegal ist.deswegen auch nur so wenig bewertungen! sobalt er gesperrt ist meldet er sich neu an!
  19. nur so zur info, es gibt auch , sogenannte dummy-sammler :p

    mfG gxgzkg
  20. Moin,

    Schon klar, ich glaube das wissen alle!
    Aber doch nicht für den preis kqpzuu

Die Seite empfehlen