1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Verrückte Sexgesetze

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Gorby gestartet, 2 Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Gesetze gibt es wirklich:

    FRAUENGESETZE

    Ausgewogenes Outfit
    In Helena, Montana, dürfen Frauen in einem Saloon oder einer Bar nur dann auf dem Tisch tanzen, wenn sie mindestens drei Pfund und zwei Unzen Kleidung am Leib tragen

    Bademode
    Im US-Staat Kentucky darf eine Frau nur dann im Badeanzug einen Highway betreten, wenn Sie mindestens von zwei Polizisten eskortiert wird oder mit einem Knüppel bewaffnet ist. Das Gesetz trifft allerdings nicht in Kraft, wenn die Frau unter 90 bzw. über 200 Pfund wiegt oder es sich hierbei um ein weibliches Pferd handelt.

    Meisterlich
    Alle weiblichen Singles des Staates Illionois müssen männliche Junggesellen mit "Meister" anreden.

    Alles glatt
    In Carrizoro/New Mexico dürfen Frauen sich nur in der Öffentlichkeit zeigen, wenn die Beine (und gegebenenfalls auch das Gesicht) frisch rasiert sind.

    Gut verpackt
    In Norfolk, Virginia ist es verboten, als Frau ohne Korsett das Haus zu verlassen. Früher kontrollierte das ein so genannter "Korsettinspektor" - natürlich ein Mann.



    MÄNNERGESETZE

    Pfundiges Geschenk
    In Idaho verstößt es gegen das Gesetz, wenn ein Mann seiner Angebeteten eine Pralinenschachtel überreicht, die weniger als 50 Pfund wiegt

    Gute Miene
    Detroits Männer dürfen ihre Frauen per Gesetz am Sonntag nicht böse anschauen.

    Schlagkräftig
    In Arkansas darf ein Ehemann per Gesetz seine Frau schlagen. Allerdings nicht öfter als einmal im Monat.

    Beweismittel
    In New Mexico dürfen Ehefrauen jederzeit die Taschen ihres Mannes durchwühlen.

    Jungfräulich
    In Auburn im US-Staat Washington ist es Männern verboten, Jungfrauen zu deflorieren. Dabei spielt das Alter oder der Familienstand der Dame keine Rolle. Tut er es doch, drohen fünf Jahre Knast. Kein Wunder, dass Auburn bei solchen Verordnungen bald nur noch eine Geisterstadt ist ...

    Abregen, bitte!
    In Florida darf sich kein Mann mit einer sichtbaren Erektion in die Öffentlichkeit wagen.

    KUSSGESETZE

    Knutschverbot
    In Michigan ist es strafbar, seine Frau am Sonntag zu küssen. Schnurrbartträger in Eureka/Kalifornien dürfen ihre Liebste gar nicht knutschen - es sei denn, sie rasieren sich.

    Küsse auf Zeit
    In Iowa darf man sich nicht länger als fünf Minuten küssen. Gegen die Verordnung in Haletrhrope, Maryland, eine Ewigkeit: Dort dürfen Küssen nicht länger als eine Sekunde dauern.

    Schlaf gut
    In Logan County/Colorado ist es illegal, eine Frau zu küssen, während sie schläft.

    Saubere Küsse
    In Riverside dürfen Verliebte nur dann die Lippen aufeinander drücken, wenn sie die vorher mit karbolsaurem Rosenwasser abgewischt haben


    SEXGESETZE


    Belästigend
    Erstaunlich, wie strikt die Gesetzgeber in Daytona Beach/Florida gegen Übergriffe vorgehen. Dort ist es sogar strafbar, öffentliche Mülleimer (!) sexuell zu belästigen.

    "Krankensex"
    Innerhalb der Stadtgrenzen von Tremonton/Utah wird wohl nie ein Arzt im Unfallwagen verführt werden. Denn wenn eine Frau auf frischer Tat beim Sex im Krankenwagen ertappt wird, kann sie eines Sexualverbrechens angeklagt werden. Und im Gegensatz zum Mann, der ungeschoren davon kommt, muss der Name der "Triebtäterin" in einer Tageszeitung veröffentlicht werden.

    Laissez faire
    In Coer d'Alene, Idaho, ist Sex im Auto dagegen ganz einfach. Wenn's in einem Auto verdächtig wackelt, müssen Polizisten hinter dem Auto parken und drei Mal hupen. Erst zwei Minuten später dürfen sie sich dem Wagen nähern. .

    Schussverbot
    In der Kleinstadt Connorsville in Wisconsin düfen Männer keinen Schuss aus ihrem Gewehr abgeben, wenn ihre Frau einen Orgasmus hat.

    Don't fuck drunk!
    Die Männer in Ames/Iowa dürfen sich beim Sex nicht so sehr verausgaben. Denn hinterher dürfen sie, sofern Sie neben Ihrer Frau liegen oder sie im Arm halten, nicht mehr als drei Schluck Bier trinken. Das löscht wohl keinen Durst.

    Flirtverbot
    Das Flirten in den Straßen von Little Rock in Arkansas kann eine 30tägige Haftstrafe zur Folge haben. Glücklicherweise war Bill Clinton zur Zeit seiner Lewinsky-Affäre schon in Washington.
  2. Das sind doch mal wirklich wichtige gesätze :))
  3. und wollen wir das hier auch einführen? ;)
  4. warum denn nicht :D
  5. Übrigens:

    In irgendeinem Staat ist es verboten, seine Frau mit
    einem Stock zu verprügeln, der dicker ist als der eigene Daumen.
  6. das könnte ja auch weh tun :D
    den amies spinnen :tongue:
  7. ach ich dachte, dazu nimmt man einen Gürtel :D :D :D
  8. aso taker, äääächt!

    [​IMG] [​IMG]
    :D :D
  9. jaaa???????
  10. und ich dachte, d wärst ein ganz braver. :D
    so kann man sich irren *g*
  11. bin immer brav
  12. immer? das bezweifle ich aber sehr stark. niemand ist immer brav. höchstens ich. :D :D :D
  13. hihihihihihi
  14. was gibt es denn da zu lachen? ?( ;)


    hier taker, nur für dich!
    [​IMG]
  15. Tja Vivi, die Frau schein Ihren Gürtel verloren zu haben........
  16. ich glaube nicht nur den Gürtel
  17. wow Vivi, dass es schon einen Film von Dir gibt wusste ich ja gar nicht :D
  18. So kann mans auch sehen :D :D :D :D :D
  19. mensch Vivi jetzt ist es raus :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen