1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeines Problem Verlorene Musik auf Windows Media Player?!

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Gobyi gestartet, 3 Juni 2009.

  1. sry erstma, dass ich keine Ahnung habe wohin dies Frage gehört, deswegen stell ich sie einfach ma hier rein...

    Also ich habe volgendes Problem:
    Als ich heute Pc anmachte und wie immer den Media Player startete bemerkte ich dass gaaaaanz viele Lieder fehlten. Manchmal nur ein Stück pro Band, manchmal die ganze! Band. Ausserdem fehlen zusätzlich Lieder aus meinen "Eigene Datei- Musik" - Ordner

    weiss bitte Jemand was das sein könnte und ob ich das irgendwie wiederherstellen kann und viel wichtiger wie kann ich verhindern dass das nochmals passiert?

    hoffe Jemand kann mir helfen ^-^

    Ps. Blondine also bitte leichte Erklärung qwpqgx
    Last edited by a moderator: 3 Juni 2009
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Verlorene Musik auf Windows Media Player?!

    Könnte es vielleicht sein, dass du aus Versehen die Einstellungen geändert hast. Vielleicht hast du die falsche Wiedergabeliste angeklickt. Schau mal in der Medienbibliothek auf der linken Seite, da findest du die entsprechende Auswahl.
  3. AW: Verlorene Musik auf Windows Media Player?!

    Wenn ich die falsche Wiedergabeliste ausgewählt hätte, wären die Lieder doch noch in der Bibliotheke? und was für Einstellungen meinst du?
  4. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Verlorene Musik auf Windows Media Player?!

    Versuche mal eine Systemwiederherstellung. Die kannst du, wenn es nichts bringt, wieder rückgängig machen. Gehe auf Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung. Klicke dort den Punkt "System zu einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen" an und wähle dann das am nächsten zurückliegende Datum (fett geschrieben) aus. Weiß aber nicht, ob eventuelle gelöschte Musikdateien auch wiederhergestellt werden. Ein Versuch wäre es aber wert.
    Hast du auf deinem Rechner ein Antivirenprogramm? Wenn ja mache mal ene vollständige Überprüfung deiner Festplatte.
  5. AW: Verlorene Musik auf Windows Media Player?!

    Gute Idee, das mit dem Antivir...werds ma versuchen^^
  6. Fire

    Fire Mod

    AW: Verlorene Musik auf Windows Media Player?!

    .....oder schau erstmal in den entschprechenden Ordner, ob die Lieder wirklich weg sind.

Die Seite empfehlen