1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Verliebt in ein Mädchen

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Povilas gestartet, 26 Mai 2011.

  1. Hallio Ich bin seit einiger Zeit in ein jüngeres Mädchen verliebt aber ich trau mich nicht sie zu fragen ob sie auch in mich verliebt ist ich weiss einfach nicht mehr weiter
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Verliebt in ein Mädchen

    Was heißt jüngeres Mädchen? Wie jung und wie jung/alt bist Du?
  3. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Verliebt in ein Mädchen

    Und kennt sie dich?
    Ein Mädchen das man nur mal heimlich auf dem Schulhof beobachtet kann man ja nicht einfach fragen ob es sich auch verliebt hat, es wäre doch sehr irritierend
  4. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Verliebt in ein Mädchen

    Diese Jugend heutzutage!!! Wir früher haben erst mal versucht die Dame KENNEN ZU LERNEN (über einen gewissen Zeitraum ... und der war länger als eine Cola oder so) ...

    Müsst ihr heutzutage immer gleich mit der Tür in Haus fallen? ;):D

    Und das ist mein Tipp an dich:

Die Seite empfehlen