1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Verkaufe SIM Karten NEU und Unbenutzt, extrem Billig !

Dieses Thema im Forum 'Kaufen - Verkaufen - Tauschen' wurde von Apfelsaftkotzer gestartet, 17 September 2007.

  1. Hallo,

    verkaufe hier nun einige Jamba SIM Starterpakete die auf der Jamba Homepage 19,95 € Kosten und hier nur 14 Euro und mit 10 € Startguthaben.

    Zitat von der aktuelle Jamba Homepage:"Sie bestellen ein Jamba! SIM Startpaket zum Preis von 19,95 € (zzgl. 5 € Versandkosten) per Nachnahme. Enthalten sind eine neue SIM-Karte und ein Startguthaben von 10 € sowie Ihr Handy-Schutzbrief und 10 Gratis Downloads."

    Ihr erhaltet bei mir auch eine "Neue SIM Karte" von Jamba ohne nachteile als würdet ihr direkt bei Jamba bestellen.

    Die SIM kommt direkt via Post. Nachdem ihr mir 14€ Überwiesen bzw. via Paypal geschickt habt. Melde ich euch an mit euren Daten, folgende Daten werden benötigt:

    Anrede* Frau Herr
    Name*
    Vorname*
    Straße / Nr.*
    Adresszusatz
    PLZ / Ort*
    Abweichende Lieferadresse
    Anrede* Frau Herr Firma
    Name / Firma*
    Vorname
    Straße / Nr.*
    Adresszusatz
    PLZ / Ort*
    E-Mailadresse*
    Telefonnummer für Rückfragen:
    Geburtsdatum*

    Achja noch was, die Person die Angemeldet wird muss mind. 18 Jahre alt sein und das Paket / die SIM Karten vom Postboten muss Persöhnlich entgegen genommen werden.


    Habe noch ca. 15 Stück davon.

    Allso wer interesse hat 14€ des Stück.

    achja und Folgendes Wiederrufsrecht gilt KLICK

    Werde bei eurer Anmeldung nur den Hacken für die AGB bzw. das Widerrufsrechts setzen.

    Diese zwei anderen hacken werde ich nicht setzen (außer auf wunsch...), folgende:
    Hacken 1: Ich stimme der Verarbeitung und Nutzung meiner Bestandsdaten zur Beratung, Werbung und Marktforschung durch EPS und Jamba!

    Hacken 2 sowie der Verarbeitung und Nutzung meiner Verkehrsdaten zum Zwecke der Vermarktung und bedarfsgerechten Gestaltung von Telekommunikationsdiensten zu. EPS und Jamba! dürfen hierzu die Verkehrsdaten während der vereinbarten Speicherfrist nutzen.



    Gruß Apfel

Die Seite empfehlen