1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Verkaufe]Sega Dreamcast mit Spielen und viel Zubehör

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von RockOn gestartet, 7 November 2004.

  1. hi,
    ich möchte gerne meine dreamcast verkaufen.leider sind ein paar hüllen der spiele beschädigt.das packet beinhaltet:

    dreamcast
    2originale controller
    rumble pack
    tastatur
    light gun
    action replay cdx(soweit ich weiss kann man damit auch importe abspielen)
    original vmu (memory card)
    dreamkey 1.5

    spiele:
    dead or alive 2
    the house of the dead 2
    resident evil code veronica
    sonic adventure
    quake 3 arena
    shenmue 1
    shenmue 2


    alle kabel sind dabei.alles zusammen für 75 euro zzgl.10 euro porto und verpackung.
  2. Melde Intresse :D. Nur wäre meine Frage ob man noch Irgendwo weitere Spiele bekommt?
  3. oh ja,bei ebay gibt es sehr viele und das auch sehr günstig!
  4. Mh, sorry, daraus wird doch momentan nix. muss erstmal pc aufrüsten -.-
  5. ok,schade.hat noch jemand anders interesse?ich lasse auch etwas mit mir verhandeln.
  6. wenn sich jemand innerhalb der nächsten stunde meldet,entfallen die versandkosten!:daumen:
  7. mein letztes angebot.75 euro inkl. versand!!
  8. Hallo @RockOn
    Wir sind hier nicht auf einer Auktion.
    Also unterlasse solche posts.
  9. sorry,aber die editierfunktion geht irgendwie nicht mehr.ich hätte es sonst editiert!
  10. Nach 2 Stunden kann die Editierfunktion auch nicht mehr funktionieren.
  11. engel schimpf doch nicht immer so , lass auch mal 5 grade sein!!
    Du mußt echt mal manche sachne durchgehen lassen ist doch kein Spam was er macht wenn er was los werdne will , schlimmer wäre es doch wenn er ü+berall sein link post6en würde! also lass ihn doch mal!

    So, ich glaube nicht das du die sachen los wirst, schon damals wurde die konsole schlecht verkauft! Hätte ich zuviel Geld würde ich es aber jetzt kaufen, ich mochte SEGA schon immer gener , bin mit dem ganz allten Mastersyystem angefangen , also da wo es noch die Speicherkarten gab und schon ein spiel im System integriert war :)

    mfg
  12. Du mußt es mal anders sehen.
    Jetzt ist es evtl. nur @RockOn.
    Wie sieht es denn dann in 1,2,3.. Monaten aus.
    Ich kann nicht einmal ja und beim nächsten mal nein sagen - das geht nicht.
  13. wo ist das große Problem wenn er 3 Post macht dass er änderungen an seinem Verkauf hat?
    Ich meine warum soll er es nicht allen denn gleich mitteilen?
    Also es ist mir eigentlich egal wenn es sowas ist wenn jemand soetwas in einer richtigen unterhaltung macht ist es anders!
    Wenn die editfunktion nur 2 stunden geht kann er doch auch nichts dafür!
    Spam ist für mich leute die es mit absicht machen und kein Hintergrund dahinter ist also wenn sie einfacdh z.B. mehr Punkte haben wollen etc.
    mfg

Die Seite empfehlen