1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

VERKAUFE oder TAUSCHE: Nokia 6630

Dieses Thema im Forum 'Kaufen - Verkaufen - Tauschen' wurde von NokiaFreaker gestartet, 2 Oktober 2005.

  1. Verkaufe Nokia 6630 für 220 €. Das Handy ist eine Woche alt und stammt aus einem Neuvertrag bei Vodafone. Das Gerät ist in tadellosem Zustand, die Schutzfolie befindet sich noch auf dem Display.

    Mit dabei: 64MB Speicherkarte, Software-CD, USB-Datenkabel, Stereo-Headset und Ladekabel.

    Bei Interesse Antwort im Thread oder eMail an mich.


    ALTERNATIVE: Tausch gegen das Sony Ericsson V800, Samsung D500 oder E720 oder vergleichbares Megapixel oder und/oder UMTS-Handy.
  2. Würdest du auch ein K700i nehmen mit 80 Euro Zuschuss?
  3. Kommt drauf an wie alt, in welchem Zustand und von welchem Netzbetreiber.

    P.S. Stimmt die Anzeige noch dass du ein Siemens SX1 hast? Das wäre mir noch lieber als das K700i.
  4. Ja ich hab auch noch ein SX1.

    Da würde ich 100 Euro drauf zahlen. Ist in nem guten Zustand, ist aber schon ein Jahr alt. Hat die FW 15 schon drauf!
  5. Hab mir das alles noch mal überlegt ich denke ich bleibe bei meinem 6630, vergleichbar wäre eh nur das 6680 oder das N90.

    MfG NokiaFreaker
  6. :evil: :evil: :evil:


    Toll. Machst mir die Hoffnung. Aber egal. Geb sowieso nur sehr sehr ungern mein SX1 weg. Ist einfach das beste Symbian Handy was es gibt.
  7. Steht schlimm um Siemens, erst kopieren sie Nokias Betriebssystem, dann lassen sie sich von Benq die Handys bauen, Symbian sollte bei Nokia bleiben.
  8. Nicht ganz korrekt, BenQ baut die Handydisplays, und diese werden mit Sicherheit herausragend sein, denn BenQ hat in diesem Berecih einiges drauf...
  9. Dann schau mal auf Xonio.com da ist ein Testbericht des neuen Siemens mit Benq-Technologie, Spitzname "Findelkind". Dann weißt du was aus den bisher gar nicht so schlechten Siemens-handys gemacht wird.

  10. ich biete dir 200€ an
  11. Anfragen sind eigentlich sinnlos zkqgqk
  12. Wer es haben will kann es haben aber unter 210 Euro gehe ich nicht und Tauschgeschäfte mache ich schon gleich gar keine, letztes Angebot. xkkgqy
  13. ich hab das 6680 und würde evtl tauschen,
    schlägt mir eure vorstellung mal vor,
    ich komme aus hamburg wegen abholen.
    mfg
    dennistyle
  14. Warum tauschst du ein 6680 gegen ein 6630? wo ist der Haken? Außer der Stero-Funktion beim MP3-Player hat das 6680 doch wesentlich mehr als das 6630.

    Ich würde den Postweg bevorzugen fürs Tauschen. Wie man das allerdings machen kann, habe ich keine Ahnung, ich könnte dir meinen Ausweis scannen und zuschicken plus meiner Adresse und meiner Handynummer damit du was in der Hand hast, das ganze natürlich auch umgekehrt.
  15. Tauschgeschäfte einfach über eine Treuhandfirma machen. Somit seit ihr beide auf der sicheren Seite.
  16. Wolltest du es nicht eigentlich haben?
  17. ich hab nen d500 zur verfügung
  18. Die Angebote werden auch immer interessanter. D500 war bisher das beste, kommt drauf an wie alt und welcher Zustand.
  19. der isch ca 5 monate alt top zustand

    hat paar kratzer am akku isch aber normal sieht man kaum
  20. Das Handy ist jetzt unter der eBay-Artikelnummer 6440708183 zu finden, wer Interesse hat, dahin schauen!

Die Seite empfehlen