1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Verkaufe] Nokia 3650 Orig. Verpackung, 32MB MMC

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von -p!zz4- gestartet, 18 Oktober 2003.

  1. Es soll Robust sein? Auch damit kann Nokia dienen
    Das NOKIA 5100 kannste ruhig durch die Gegend werfen, mein Kumpel hat es, er fährt mitm Fahrrad drüber und es hält...also in Sachen robustsein ist es das beste!
  2. des sieht aber irgendwie *würg* aus. ;)
    Ist nicht mein geschmack.
    (Ich sollte vielleicht mal auffhören überall rumzunörgeln) *g*
  3. Also ich würde sagen kaufe dir nen 5110 das ist robust hat SMS und man kann sogar damit telefonieren, weil so ein Handy was du willst gibt es ja garnicht: edel, robust, nicht so gross und dann noch unter 270€ wenn du bei e-bay kuckst und die haben immer die biligsten Handypreise siehst du das deine Rechnung nicht aufgehen wird.

    PS: Kannst du mal nen Foto vom Handy schicken und was alles geht bszw. kaputt ist + deine aktuelle Preisvorstellung!

Die Seite empfehlen