1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

verkaufe ein k800i für 300€

Dieses Thema im Forum 'Kaufen - Verkaufen - Tauschen' wurde von ppking69 gestartet, 3 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. es ist eine woche alt mit zubehör und Garantie.
    wer interesse hat soll sich melden

    Mfg
    ppking69
  2. AW: verkaufe ein k800i für 300€

    Bilder?
  3. AW: verkaufe ein k800i für 300€

    Dir gehört das Handy also melde dich!!!
  4. AW: verkaufe ein k800i für 300€

    Achtung dieser Herr Scheint ein ******** zu sein !!! Überlegen sie es sich noch einmal Gut!!!

    Frankfurt,19.08.2006


    Hallo ******************!

    Auf die Telefonate von mir reagierst du nicht, dann muß ich woll im Form von eMail mit dir Kontakt aufnehmen.

    Es ist dir ja bewußt, daß du einen Betrug begehst,wenn du für ein abgemachten Betrag ( hier 550 Euro) und Ware (einen kompletten Sony Erikson K800i und Nokia 8800 mit dem vom Hersteller vorgesehenen Zubehör z.B. auch das Ladegerät,CD,Handbuch u.s.w.) nur ein Teil versendest,also indem Fall nur das Nokia 8800 ohne vom Hersteller für das Gerät vorgesehene Einzelteile !!!

    In den Paket ,daß mit Alufollienkneulen befüllt war,war nur das Nokia 8800 ohne den versprochenen Zubehör , sprich Sony Erikson K800i und die dazu gehörenden Ladegeräten, Bedinungsanleitungen ,Garantie-Beläge und und und.

    Obwohl ich dich gebetten habe, die Ware zu versichern hast du es nicht für nötig gehalten es zu tun ! Dann hätte ja die DHL,die ja bekanntlich gute Anwälte hat, es leicht nach weißen können ,daß von ihrer Seite her kein vergehen vorliegt (z.B Beschädigung und somit verlust des Inhalts).

    Als GESCHÄDIGTE werde ich natürlich jetzt die nächsten Schritte mit einem Anwalt besprechen müßen und dies zur Anzeige bringen.Zu guter letzt giebt es Zeugen ,die beim öffnen des Packetes dabei waren und die den Inhalt eidesstaatlich bestätigen können (unter anderem Post Mitarbeiter)!



    Mit freundlichen Grüßen
    ----------------------------------------------
    ppking69 ,alias ************, habe ich hier im Forum duch seine Anzeige kennen gelernt.Er gab an ,daß er einen Nokia 8800 und Sony E. K800i verkaufen will. Durch eMail kamm der Kontakt zustande. Wir einigten uns.Schlißlich waren das neue Geräte ,die zudem 2Jahre Garantie hatten und der Preis von 550Euro war mehr als OK.Einige Telefonate folgten.Da ich die Ware gegen Nachnahme und versichert haben wollte,habe ich meine Anschrift ihm per eMail zukommen lassen.Dann begang das große Warten.Da nichts kamm rief ich mehrmals an ,bis ich ihn an die Leitung bekamm. Er sagte es sei unterwegs .Nach dem immer noch nichts kamm ,rief ich erneut an.Diesmal sagte er das Paket sei aus ungeklärten Grund zurück gekommen, könnte vielleicht an seiner Schrieft liegen. Also habe ich meine Anschrieft ihm nochmals zu kommen lassen und ihm gesagt, daß er mir den Barcode vom Paket zusendet soll ,sicher ist sicher habe ich mir gedacht.Und endlich am Samstag-Nachmittag (19.08.2006) kamm das Paket.
    Gut das ich vor Zeugen ,unter anderem dem Postboten,das Paket geöffnet habe. Was ich vorfand war wie im schlechten Film .Der Sony E.K800i war nicht im Paket und nur das Nokia 8800 ,und das jedoch ohne Zubehör also Netzstecker,CD; Bedinnungsanleitungdrinne,Garantie usw.
    Ich war bestürzt ,habe versucht ihn zu erreichen natürlich vergebens,also habe ich ihm die eMail ,die ich auch im Forum veröffentlicht habe,geschrieben.Paar Minuten später kamm Antwort.,,Muß mal nach schauen" warren seine Worte.

    Und nun Frage ich die Forum-Gemeinde:,,Als was soll ich so jemanden bezeichnen ?"

    Natürlich habe ich den Vorfall den Forum Moderatoren gemeldet und es wird auch für ihn ein Nachspiel haben.

    Also Vorsicht Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. AW: verkaufe ein k800i für 300€

    Hi,

    ... auch wenn ich den Ärger und die Bestützung verstehen kann, sollen und dürfen hier keine reale Personendaten preisgegeben werden.

    Zum Fall selbst läßt sich leider nichts sagen, da ojektive Fakten nicht vorliegen. Leider ist es so, dass jeder hier Angebote machen kann, das Geschäft läuft aber auf rein privater Ebene zwischen Käufer und Verkäufer ab, viel helfen kann man dabei von außen leider nicht.

    Sollte sich die Sache wie beschrieben zugetragen haben, solltest du dem Verkäufer eine angemessene Frist einräumen, damit er die fehlenden Sachen nachliefern kann, ansonsten Anwalt einschalten und hoffen, dass ihm die Sachen überhaupt gehören.

    Sowas hier über das Forum zu klären zu wollen ist sicherlich nicht der richtige Weg.

    Um eine Eskalation, die sicherlich keinem der Betroffenen hilft, zu verhindern ist dieser Thread an dieser Stelle erst mal zu, wenn einer der Betroffenen hier noch Stellung nehmen möchte kurze PN an mich, damit ich den Thread wieder öffne.

    Regards
    Edgar
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen