1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

"Vergewaltigt"

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von TineCat gestartet, 29 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo..
    ich habe folgendes Problem:

    Ich war am Samstag mit Freunden und hab getrunken (Alkohol). Später
    waren wir bei paar anderen Leuten. 2 Jungs haben uns später Heim begleitet. Bis meine freundin und ich eine kleine Auseinandersetzung hatten und sie alleine Heim ging. Leider habe ich ab da einen Blackout. Ich weiss nur noch das ich plötzlich beim Bewusstsein war und ich gerade vergewaltigt worden bin. Ich weiss nicht von wem. Es war dunkel. Aber es muss einer von den 2 Jungs gewesen sein. Ich war nur kurz beim Bewusstsein den nach 2 Minuten habe ich mein Bewusstsein wieder verloren. Ich schätze sie haben mir K.O. Tropfen verabreicht, denn ich kann mich an nichts mehr erinnern was danach passiert ist. Ich weiss nur das meine Mutter mich um halb 2 gesucht und betrunken aufgefunden hat, mit den 2 Jungs. Übrigens konnte ich noch normal laufen, als meine freundin da war. Und da wo meine Mutter mich gefunden hat, konnte ich gar nicht laufen. Ich war irgendwo 1 Stunde lang und weiss nicht wo und was war. Am nächsten Tag war ich Benommen und hatte Sprachstörungen + einen Kater. Was soll ich tun? :(

    Übrigens habe ich auch viele blaue Flecke und kratzer am Po..
    Und ne Schürfwunde am Rücken.
    Last edited by a moderator: 29 Dezember 2008
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: "Vergewaltigt"

    Du hättest immer noch die Möglichkeit der Anzeige.Inwieweit das medizinisch noch nachweisbar ist,bei nicht schwanger,kann ich nicht sagen.Du solltest auch mit deiner Mutter darüber sprechen.
  3. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: "Vergewaltigt"

    Würde Dir raten zur Polizei zu gehen!!! Auf jedenfall solltest Du Kontakt zu einer Hilfegruppe aufnehmen (Telefonseelsorge, odgl.)

    klick mich - Vergewaltigt was nun?????
  4. AW: "Vergewaltigt"

    Ich weiss aber nicht wer genau es von den beiden war..
  5. AW: "Vergewaltigt"

    Egal wer es war von beiden, sofort zur Polizei nirgend wo anders hin.
    Hast du evtl. die Wäsche noch die du getragen hast in der Waschmaschine oder sonst irgend etwas die Jacke zb. daran könnten Spuren vom Täter in der Wäsche evtl. sogar Spermaspuren dann hat man dieses Schwein sofort am Wickel.


    Berry2002
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: "Vergewaltigt"

    Auch ich möchte Dich bestärken sofort zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten.

    Abgesehen davon, das das was Dir angetan wurde auf alle Fälle bestraft gehört, könnten sie es jederzeit wieder tun.

    Für Dich und alle anderen Mädchen: Zeig die Schw**** an!!!
  7. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: "Vergewaltigt"

    @TineCat,ich glaube hier bist du an der Reihe ein Feedback zu hinterlassen.
    Angesichts deines anderen Threads und deiner bisherigen Reaktion könnte der Eindruck einer unwahren Darstellung entstehen und hier nichts weiter als die Möglichkeit einer "Ausrede" gesucht wurde. Ich persönlich sehe es ungern wenn unsere Stammuser,dir hier mit Rat zur Seite stehn,diese verarscht werden.Etwas anderes wäre es dann nämlich nicht.
  8. AW: "Vergewaltigt"

    So langsam habe ich auch den Eindruck das es ein Fakepoast war.


    Berry2002
  9. AW: "Vergewaltigt"

    Das schlimme an der ganzen Sache ist halt, dass man je länger je mehr misstrauischer wird, und man vielleicht eines Tages gar keine Lust mehr hat auf solche "Hilferufe" einzugehen. Noch aber lasse ich mich lieber einmal mehr verarschen von offensichtlich unreifen Usern, als das ich mich davon abhalten lasse, Hilfe im Rahmen meiner Möglichkeiten anzubieten.

    Ich hoffe, dass solches Verhalten nicht einmal dazu führt, dass keiner mehr hinhört, wenn solche User villeicht eines Tages irgendwo tatsächlich ganz dringend Hilfestellung brauchen.

    Von Anstand und guter Kinderstube zeugt das ganze jedenfalls nicht, da wird Mama wohl jetzt mit angeblichem festhalten wie im anderen Thread beschrieben, das versuchen nachzuholen was versäumt wurde :rolleyes:
  10. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: "Vergewaltigt"

    Aus der Vermutung das dieser Poast ein Fake war und die Userin trotz Anwesenheit und Gelegenheit dies richtig zu stellen es nicht genutzt hat,schließe ich hier vorerst.
    @TineCat-möchtest du hier doch noch etwas richtig stellen,eine PN und ich öffne diesen Thread wieder.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen