1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Verfolgung, Missbrauch, falsche Beschuldigung

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von Andy12345 gestartet, 2 Juli 2009.

  1. Siehe vorrangegangenes Thema Hundetötung.

    Mit Schreiben der Kriminalpolizeistation ..... vom 25.07.2003 erheilt ich eine Vorladung. In dieser stand, "Sehr geehrter Herr ...., in der Ermittlungssache wegen Verst. geg. BtMG - illegale Einfuhr von BtM - von sonstigen BtM am 7.03.2002 in Tschechien und BRD".

    Ich dachte ich lese nicht richtig. Ich habe sofort bei der Kriminalpolizeistation in .... angerufen und habe mir den Vorwurf erklären lassen müssen. Unter anderem wurde mir von dem zuständigen Beamten mitgeteilt, dass die Anzeige anonym war.

    Ich habe sofort eine Anwaltskanzlei eingeschaltet, eine Detektei beauftragt und meine Kontakte spielen lassen.

    Ich wurde ab März 2002 bis ins spät in das Jahr 2003 hinein, von Polizeibeamten verfolgt, ich wurde bespitzelt, mir wurde hinterher gefahren, in unsere Wohnung wurde eingebrochen, das Haus in dem wir wohnen wurde von allen Seiten fotographiert ( teil- weise muss man sogar auf Bäume geklettert sein ) und welch ein Zufall, zu dieser Zeit wurden auch unsere Hunde getötet.

    In dieser anonymen Anzeige steht mit keinem einzigen Wort, dass ich, Herr ........., etwas mit Drogen zu tun hätte, sondern ein ganz anderer Name.

    Das hat aber die Kriminalpolizei nicht interessiert, mich über 1 Jahr zu verfolgen, zu überwachen, mich zu bespitzeln, mit hinterher zu fahren, unsere Wohnung von allen Seiten zu fotographieren, mich in meinen Freiheiten einzuschränken, mich falsch zu beschuldigen u.s.w.. Es wurde sogar seitens der Kriminalpolizeistation .... beim Staatsanwalt beantragt, eine Hausdurchsuchung bei mir durchzuführen, obwohl nach Monaten der Ermittlungen festgestellt wurde von der Kriminalpolizeistation, "Die unregelmäßigen durchgeführten Besichtigungen des Grundstückes in ... ergaben keine Feststellungen, die den Tatbestand des BTM-Handels oder der illegalen Beschäftigung vom Anschein erwecken könnte".

    Nicht nur, dass ich mit Drogen handeln sollte, diese auch noch beschaffen würde, es wurde auch noch ein Ermittlungsverfahren geführt, dass ich an der "illegalen Beschäftigung ausländischer weiblicher Personen beteiligt" sein soll, nach Aussage der leiter der Steuerfahndung in ..... .

    Es wurde sofort Strafanzeige erstattet wegen des Verdachtes der falschen Beschuldigung und aller in Betracht kommenden Straftatbestände.

    Ich habe dann den zuständigen Beamten bei der Kriminalpolizei und bei der Steuerfahndung ..(.gel-Mod).. angeschrieben. Keiner wusste von etwas, und die beiden Beamten beschuldigten sich jetzt gegenseitig. Auich diese beiden Beamten wurden bei der Staatsanwaltschaft angezeigt, aber der zuständige Staatsanwalt hat das Verfahren eingestellt, weil keiner der Beamten etwas gesagt haben wollte und das was gesagt und niedergeschrieben wurde, man angeblich von den anderen Beamten wusste, diese es aber in der Vernehmung abgestritten haben.

    Im November 2003 wurde das Verfahren gegen mich eingestellt nach § 170 Abs. 2 StPO.

    Das heißt, dass es sich um einen "Freispruch im Ermittlungsverfahren handelt", aber kein Freispruch 1 Klasse. So brauchte der Freistaat ...(gel-Mod).. keinerlei Kosten erstatten, die mir sehr hoch entstanden waren.

    Fast 20 Monate wurde gegen meiner Person ermittelt, welche Kostenverschwendung des Freistaates ...(gel-Mod).., oder hat alles damit zu tun, dass ich mich seit über 11 Jahre gegen den Freistaat .... erhebe, um eine Entschädigung zu erlangen.

    Siehe auch Entschädigungsklage.

    Oder wollt Ihr etwas wissen, wie auch mein Oberbürgermeister mich illegal abhörte und ich ihn dabei erwischte und diese es mir auch noch schriftlich bestätigte.

    Oder wollt Ihr die Namen haben, die Mitarbeiter der Staatsicherheit waren, mich in das Gefängnis der Staatsicherheit gebracht haben, mich aufs schwerste misshat haben, mich vergewaltigt haben über Monate, mir das Brustbein gebrochen haben, mir schwerste Brandverletzungen zugefügt haben, mir Beine und Arme abgeschnürt haben und alles was man nur in schlechten Filmen sieht.

    Oder wollt Ihr wissen, wie ein Staatsanwalt einen ehemaligen Mitarbeiter von mir ins Büro bestellt hat, diesen Straffreiheit zugesichert hat, wenn dieser gegen meine Person falsch aussagt und mich falsch beschuldigt.
    Last edited by a moderator: 2 Juli 2009
  2. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Verfolgung, Missbrauch, falsche Beschuldigung

    Was ist Dein Anliegen? Brauchst Du Rat? Willst Du informieren? Das ganze ist ja schon ein paar Jahre her.

Die Seite empfehlen