1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum 'Gamer' wurde von perle1147 gestartet, 9 Mai 2008.

  1. perle1147

    perle1147 New Member

    ich möchte hier den Vorschlag machen, dass von jedem User pro Spiel nur die besten Highscores angezeigt werden - ich habe z.B. bei "Blocks" zig Scores, weil da leider vor dem submitten nicht angezeigt wird, wie hoch der Score ist und ich immer wieder submitten muss, um ihn zu sehen :(

    falls dieser Beitrag jetzt 2 x erscheint, ich konnte ihn nicht wiederfinden :confused:
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

  3. perle1147

    perle1147 New Member

    AW: Verbesserungsvorschläge

    da sich offenbar keiner aus der Gamergruppe für dieses Thema interessiert, schlage ich vor, dass der Admin ohne Diskussion entscheidet (wenn möglich, in meinem Sinne :D)

    Bei einigen Spielen ist es so, dass die vorderen 10-20 Plätze von ein und derselben Person belegt sind, so dass keiner die Chance hat, hier in die TOP 10 zu kommen und diese Chance sollte doch jeder bekommen, oder?
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Vesteh deine Frage nicht.
    Jeder User hat doch die Chance unter die Top 10 zu kommen indem er einfach genügend Punkte macht.
  5. perle1147

    perle1147 New Member

  6. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Weil ich sie danach zu einem vereint habe ;)
  7. perle1147

    perle1147 New Member

    AW: Verbesserungsvorschläge

    ja sicher, das ist schon richtig, aber bei manchen Spielen, wie z.B. "blocks" , die sehr schwierig sind, würde ein Highscore von z.B. 10.000 reichen, um in die Top 10 zu kommen, die ist aber komplett mit 2 Spielern belegt, die das Spiel "sehr gut" können und oft versucht haben, höher zu kommen.

    Wenn jedoch nur der beste Highscore stehen bleibt, versuchen sich an dem Spiel auch andere und sind nicht gleich abgeschreckt .

    Ja ich weiß, nicht sehr klar ausgedrückt, ich hoffe, du verstehst mein Anliegen trotzdem :rolleyes:
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Ja aber genau das ist der Sinn eines Wettkampfes.
    Du kannst 2 hundert Meter Läufer die einen Weltrekord nach dem anderen aufstellen auch nicht Dissqualifizieren nur weil sie zusammen die 50 Schnellsten Zeiten halten die über 100 Meter je gelaufen wurden.
    (da werden die anderen 49 besten Zeiten ja auch nicht gelöscht)
    Alle anderen hundert Meter Läufer würden das verstehen denn das ist Fairness.
    Warum verstehst du das nicht?
  9. perle1147

    perle1147 New Member

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Ich verstehe es ja :)))))
  10. AST

    AST New Member

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Ich gebe Perle 1147 recht.
    Es ist interessanter wenn eine Person pro Spiel (mit jeweils den Besten High score) drin steht. Das reizt auch andere die das Spiel nicht so gut beherrschen.
  11. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Verbesserungsvorschläge

    ich hab mal testweise was umgestellt das wird aber erst nach der nächsten automatischen löschung aktiv
  12. AST

    AST New Member

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Das hört sich gut an.
  13. perle1147

    perle1147 New Member

    AW: Verbesserungsvorschläge


    Danke qzygxq
  14. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Na na du weist ja noch gar nicht was ich umgestellt hab ;)
  15. perle1147

    perle1147 New Member

    AW: Verbesserungsvorschläge

    noch nicht alles :)), allerdings stehe ich jetzt 60 x mit dem 1. Platz bei "Blocks" drin :))))))

    Solche "kleinen Bugs" werden natürlich verziehen ^^
  16. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Danke für den Hinweis.

    Zur behebung war eine löschung aller punkte nötig ich hoffe nun funktioniert es
  17. AST

    AST New Member

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Alle Punkte weg.:36_1_46:
  18. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Du hattest Punkte :D
  19. AST

    AST New Member

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Ja, 1 oder 2
  20. perle1147

    perle1147 New Member

    AW: Verbesserungsvorschläge

    du Ärmster , ich hatte sogar 3 oder 4 - aber für die Änderung nehme ich auch die komplette Löschung der Punkte hin (jetzt sieht nämlich keiner mehr, wie viele Anläufe ich brauche, um nach vorn zu kommen :)))) )

Die Seite empfehlen