1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

VCD SVC ruckelt

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Sandra665 gestartet, 26 September 2003.

  1. Hallo !
    Ich habe ein paar VCD und SVCD bekommen die am Pc super laufen. Aber leider ruckelt das Bild ganz leicht wenn ich sie am DVD Player abspiele (JVC TH35A). Es ruckelt of so das man denn Ton früher hört und das Bild erst ein winzig später kommt. Kann ich dagegen was machen ?
    Die CD´s neu brennen oder umwandeln?
  2. hi!
    schon mal probiert mit 2facher geschwindigkeit anstatt mit voller geschwindigkeit zu brennen????
    bei mir hat es funktioniert.
  3. Hallo Sandra, kpwkdy
    hast du nur die CDs oder die 'Filme' als MPG-Files auf Festplatte ?

    Melde dich mal, dann geht's weiter.
  4. nicht nur aber hauptsächlich. wenn divx brenn ich mit winoncd (wegen automtischer cd trennung bei overspan cd).

Die Seite empfehlen